• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtchat

DeletedUser20316

aber du kannst es nur ändern wenn du stadtrat/gründer bist!
sonst steht da z.B.:
Deine Bemühungen, das Thema des Raumes 'Silver and Gold' zu setzen, waren erfolglos.
 

DeletedUser5834

würde jemand so freundlich sein und den link zu den anderen befehlen und hühnern posten, vielen dank:up:
 

DeletedUser14328

Textfarben im Chat

Hallo

ich hab jetzt schon öfters gesehen das man im Stadttext Farbig schreiben kann via Code.
Gibt es vielleicht einen Thread mit den ganzen Farbcodes wo man nachlesen kann oder kennt jemand von Euch die Code.

Laut Support hangt das mit dem RGB zusammen?
Was immer das heisst werde daraus nicht schlau.Bitte um Hilfe :(

Danke
Che
 

DeletedUser20316

:blink:
du musst einfach immer nur ein / machen und danach eine zahl, z.b:
/902
/406

du musst es einfach ausprobieren, ich denke alle aufzuzählen wäre etwas müsam^^
 

DeletedUser14328

Danke:)

aber ich denke mühsamer ist es wenn ich den ganzen Code von 0000 - 9999 durchprobiere ;)
Es müsste doch auch einfacher gehen oder nicht?
 

DeletedUser

farbliste.png
 

DeletedUser14328

Danke Kevin

Genau das habe ich gemeint und auch gesucht :)
Hoffe das Inogame das mal hinbekommt das man nicht immer den Code vor jedem Satz setzen muss ;)

Che
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Du musst: 4Hallo schreiben, mit den Kästen
Also ohne  geht nicht.
 
Oben