• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtflagge soll die geschützt sein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo, ich würde gern hier eine Disskussion führen ob man die Stadtflagge(Bild) schützen sollte!

Wie ich darauf gekommen bin ist so,

seit w2 verwenden wir Down-Town die ein und die selbe Flagge, in w5 hat dummerweiße die stadt colorado city auch die Gleiche Flagge, ich kann nur sagen ist bissen doof wenn da noch unsere Stadt drauf steht oder?

Was haltet ihr davon, und was würdet ihr machen?

Gruß Ziller19
 

*JayBe

Goldgräber
das wird definitiv nicht gehen, wenn ihr was seid, dann wird man euch mit der Flagge assoziieren... ansonsten Pech gehabt, vllt hilft heulen ;)

Ich glaub nur bei illegalen, rassistischen, sonstwelchen Wappen sollte eingegriffen werden.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Wenn ihr die Rechte an den Motiven habt könnt ihr ja die Flagge einklagen, wegen verletzung der Urheberrechte. Aber mal zuerst Stadt dann Support probieren.
 

Deleted User - 14831

Als allererstes würde ich mal höflich bei der anderen Stadt anfragen. Meistens kann man sowas klären.
Ansonsten hilft nur evtl der Support, auf den ich Dich hiermit dann auch verweise.

Ich denke übr. nicht, dass hier wirklich Urheberrechte geltend gemacht werden können. Und - ich kenne Eure Flagge nicht - aber nur allgemein als Tipp: Wenn man selber andere Bilder verwendet - auch wenn man sie neue kombiniert, so kommts schlecht, darauf ggf Rechte zu verlangen...

Also wie gesagt. Ich würde höflich bei der anderen Stadt anfragen und sie auch nochmal freundlich darauf hinweisen, dass ja auch der für sie falsche name in der Flage steht. Ich denke dann ist das schnell geklärt.

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben