• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtleitung

  • Themenstarter Deleted User - 660
  • Startdatum

Deleted User - 660

Wir haben bei uns in der Stadt ein Problem. Unser Stadtführer ist schon seit etw. 3 Wochen inaktiv und spielt wahrscheinlich nicht mehr tW. Wie können wir in kicken oder jemand anderen zum Bürgermeister ernennen?
 

DeletedUser

Es wird nicht möglich sein, jemand anderen zum Bürgermeister zu ernnenen, bis er gelöscht worden ist...
Vlt. kann Eiswiesel auch manuell jemanden zum Bürgermeister gradieren...
 

DeletedUser

habt ihr garkeinen aktiven spieler in der stadtführung?
der bürgermeister selber kann nicht entlassen werden, aber solange ihr noch einen stadtrat hab könnt ihr ja einladen und alles machen... sollten größere probleme entstehen wird es sicher möglich sein jemand manuell zu ernennen.
 

DeletedUser

FirePhoenix und Exus sind schon länger als 3 Wochen weg und so ziehen sie natürlich auch die ganze Stadt nach unten und versauen den Durchschnitt
Wir haben zwar auch Stadträte aber wir wollen auch den Namen der Stadt umändern und als Stadtrat kann man so etwas nicht.
 

DeletedUser

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das dass löschen von inaktiven Accs noch nicht vollständig funktioniert...

Es gab nämlich ein paar die wollten mit dem gleichen Namen noch mal anfangen, dies ging aber nicht, weil sich der Acc. weder löschen lies noch wegen Inaktivität gelöscht wurde.

Deshalb würde ich euch raten, dass ihr euch an den Support wendet.
 
Oben