• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

stadtlog ein- austritte

DeletedUser

hallo

hab heut festgestellt das eintritte in die stadt im log angezeigt werden
austritte aber nicht

ich finde das sollte geändert werden
warum das eine und das andere nicht ?
 

DeletedUser

Stimmt..

Das fehlt...
Man sieht nur, wenn man als Stadtgründer jemanden rausschmeißt..
Bin dafür
 

DeletedUser

auch dafür, ist schliesslich sinnvoll wenn man bei 40 mitgliedern sieht wer gegangen ist
 

DeletedUser

diese idee kann man aber mit der anderen verbinden, sprich der bürgermeister bekommt eine mail wenn jemand geht und es wird auch im stadtlog festgehalten.
 

DeletedUser

Moment ich habe da doch auch was gemacht für die Ergänzung des Stadtlogs für die Arbeiten und Mitglieder, moment ich suche es raus:


Ach gefunden, puh :D

81fc83_930x930.gif


Ich denke das wäre die perfekte Ergänzung, wäre auch nicht schwer um zu setzen denke ich ;)

Dann braucht man auch keine Mail mehr zu bekommen.

Edit:// Vielleicht könnte man dazu noch anknüpfen, dass man sehen kann wer die Mtglieder eingeladen hat!
 

DeletedUser

LongDonGold das gibts ja schon

wenn jemand der statd beitritt wird das im stadtlog vermerkt


wenn jemadn aus der stadt austritt wird das aber nicht vermerkt
ich finde das aber eben so wichtig wie wenn wer beitritt

drück ich mich so undeutlich aus ???
 

DeletedUser

Naja, ob Eintritt oder Austritt is ja egal. ;) Das kommt dann beides da unten rein. Ich find diese Variante aber irgendwie nicht so gut. In dieser Box wird meistens kaum was stehen und somit nimmt die nur Platz weg. Da fände ich es besser wenn Stadtbei- und -austritte hervorgehoben oder in einer anderen Farbe dargestellt werden.

Ereignis
XXX hat 1 Stunde das Gebäude Gemischtwarenhändler ausgebaut.
YYY ist der Stadt beigetreten.
ZZZ hat 2 Stunden das Gebäude Gemischtwarenhändler ausgebaut.
YYY ist aus der Stadt ausgetreten.

Irgendwie so in der Art...
 

DeletedUser

sieht gut aus. Aber wer die einladung geschickt hat kann man schon sehen mit datum usw.
 

DeletedUser

Ich finde die Idee sehr sinvoll den machmal fragt man sich wer den neu in die Stadt gekommen ist.
 

DeletedUser

Ja aber nun paast das ja auch, da würde man dann auch sehen, wer wann die Stadt verlassen hat ;)
 
Oben