• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtmanagement

DeletedUser

ich find diesen Vorschlag super, weil bei uns in der stadt viele sind, die einen besonderen Rang verdient hätten! Einziger Nachteil: einige Spieler könnten sich als Außenseiter sehen (also die, die keinen Title bekommen).
 

DeletedUser

man müsste dann aber nicht nach denen gehen, die am meisten eingezahlt haben, sondern z.B.: nach dem durchschnittswert in der woche.
schließlich kann eine stadt am 11.10.2008 gebaut werden und zu Weihnachten werden wieder 2 neue Mitglieder eingeladen.
Ich glaube kaum, das dieser Zeitraum von über 2 Monaten im Beispiel wieder ausgeglichen werden kann.
Zusätzlich wäre auch noch eine Teilung durch die Lvl. Stufe und evtl. Charakterboni sinnvoll, da sonst der Lvl 50 Spieler dem Lvl 20 Spieler klar im Vorteil ist...

aber wenn dies alles beachtet wird, find ichs nicht schlecht ;)
 

DeletedUser

Vielen Dank an Alle für die konstruktive Kritik! Ich werde meine Definition entsprechend den Vorschlägen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Habe den "Kick-Schutz" entfernt, paar Kleinigkeiten eingebaut und zwei neue Titeln - für die künftigen Stadtschießereien eingefügt: Wachmeister und Kundschafter.
 

DeletedUser

Da der Bonus im Vorschlag minimal ist und die Balance nicht stören würde bin ich dafür. Nur das mit der benötigten Unterstüzung (über 50%) finde ich nicht gut, führt wahrscheinlich nur zu Zoff unter den Stadtbewohnern. Ich fände es schöner, wenn es diesen Bonus ab einer gewissen Einwohnerzahl gibt. Das ist dann noch ein Anreiz größere Städte zu bilden und die 1-3 Einwohner Käffer verschwinden aus der Landschaft.
 

DeletedUser

Klasse! Stadtleben ist derzeit schon etwas eintönnig. Bin DAFÜR
 

DeletedUser

Wer ich nicht zu dumm dafür, würde ich ein Bild mit einem hochgestrekten Daumen Hochladen:Dafür:D:D:D
 

DeletedUser

Was bringt dem Stadtgründer etc. der Bonus von 5% Erholung, wenn das Hotel auf Stufe 5 ist? Da wird eh 100% regeneriert.

Finde die Idee ansonsten prinzipiell sehr gut, aber die Details entscheiden sowieso die Entwickler.
 

DeletedUser

Was bringt dem Stadtgründer etc. der Bonus von 5% Erholung, wenn das Hotel auf Stufe 5 ist? Da wird eh 100% regeneriert.

Finde die Idee ansonsten prinzipiell sehr gut, aber die Details entscheiden sowieso die Entwickler.

Hmm, die Zeit davor? Nicht jede Stadt hat gleich einen Hotel der Stufe 5 :-)
 

DeletedUser

ich finde die idee von SweetChily auch sehr gut ... da sollten sich die entwicker echt mal dranne machen ... den sein einwand was die stadt betrifft stimmt ... die einzigen reize die es hat in eine stadt zu gehen sind immom die günstigeren waren und das kostenlose hotel ...

lg Bärchen

Edit : bin datürlich auch dafür ;)

gleiche gilt für seine andere idee :)
 
Oben