• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtmitglieder auf der Karte

DeletedUser

Kann ich auf der Karte irgendwie sehen, wo sich die Mitglieder meiner Stadt befinden?

Wenn nicht, dann wäre das sicherlich eine sinnvolle Idee! Man könnte z.B. die Spieler nicht rot wie andere Spieler rechts neben den Arbeiten und nicht gelb für sich selbst links von den Arbeiten, sondern blau über oder unter den Arbeiten!

Bei Interesse bitte in Ideen verschieben!
 

DeletedUser

Nein das ist derzeit nicht Möglich, wäre aber eine gute Idee :)
 

DeletedUser

direkt sehen kannst du sie nicht, aber wenn du in deren Profil auf den neben dem namen klickst wird dir auf der karte auch angezeigt, wo derjenige gerade ist.
 

DeletedUser

völlig dafür!

hab ich mich schon öfters gefragt. das sollte man wirklich einführen.
 

DeletedUser

völlig dafür!

hab ich mich schon öfters gefragt. das sollte man wirklich einführen.

Das ist keine Idee, das ist eine Frage
Da nützt das "Dafür" wenig ;)

Bzw.

@Threadersteller
Wenn das eine Idee von dir ist, musst du sie unter Ideen posten, sonst wird sie nicht erhört.
 

DeletedUser

er hat gesagt, das man (wenn es noch nicht existiert) in ideen vershciebn möchte. also, immer ncoh dafür.
 

DeletedUser

Soll ich ein neues Thema in Ideen aufmachen, weil bis hier etwas verschoben wird, das dauert ja ewig...
 

DeletedUser

Vor nicht mal zwei wochen wurde diese idee von mir abgelehnt weil es sie angeblich bereits gibt...

Keine ahnung wie die admins hier entscheiden...

Aber ich bin auch dafür!
 

DeletedUser

...ich frage mich gerade wo da der Vorteil für einen persönlich ist? Wozu muss ich auf der Karte sehen, wo meine Stadtmitglieder sind. Welchen nutzen hat man persönlich davon oder wo wäre da der Spielvorteil für jemanden? Ich erkenne da keinen.
 

DeletedUser

z.b. spieler 1 ist in der nähe von stadt yx. Von stadt yx ist ein spieler bei uns in der stadt und greift leute an von uns. So kann man dann spieler 1 sofort anschreiben das er den spieler von der stadt yx z.b. ko schlagen soll damit alle wieder in der stadt ruhe haben :)
 

DeletedUser

naja eig kann man sie ja sehen auch wenn es unständlich ist^^
bin dafür aber besser wäre es, wenn man sehen könnte wer on ist
 

DeletedUser

direkt sehen kannst du sie nicht, aber wenn du in deren Profil auf den neben dem namen klickst wird dir auf der karte auch angezeigt, wo derjenige gerade ist.

Das reicht doch volkommen aus.
Genau so finde ich meine Feinde und kann erkennen wo sie sich gerade aufhalten.

Die Möglichkeit zu sehen wo sich Deine Stadtbewohner befinden ist damit also gegeben. :D
 

DeletedUser8256

ehm, und was ist der Nutzen davon zu wissen wo seine Stadtmitglieder gerade sind?:confused:
Was noch sinnvoll wäre, ist eine "on" oder "off" Anzeige um die Komunikation zu verbessern. Aber sonst seh ich keinen Sinn in der Sache.
 

DeletedUser

Vor nicht mal zwei wochen wurde diese idee von mir abgelehnt weil es sie angeblich bereits gibt...

Keine ahnung wie die admins hier entscheiden...

Aber ich bin auch dafür!

Hab ich nicht gesehen, und das Verschieben dieses Threads aus "Fragen" hierher geht auf meine Kappe. "Die Admins" sind nicht ein Wesen mit neunundzwanzig Augen und sechzehn Händen und nur einem riesigen Gehirn, sondern, ob du es glaubst oder nicht, ganz normale Menschen, die manchmal unterschiedliche Meinungen haben, unterschiedliche Themen lesen und unterschiedlich reagieren, darum kann so etwas schon mal vorkommen. ;)

Mir ist es ziemlich egal wo meine Stadtmitglieder gerade herumschlendern, aber ich dachte wenn es anderen Leuten ein Anliegen ist, kann man die Idee ja gern mal diskutieren. :cool:
 

DeletedUser

weißt du noch, wie du den titel deiner idee genannt hast? dann könnten wir nachsehn ob es unter abgelehnt noch drinsteht!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wenn wir genug Zeit haben, werden zumindest Freunde mit Version 2 auf der Minimap angezeigt werden.
 
Oben