• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtsuche auf tw-db

Hubsing

Entdecker
Kann mir jemand sagen, wie ich eine bestimmte Geisterstadt mithilfe dieses Scripts finden kann?
javascript:window["Map"].center(...
Wo gebe ich das Script ein, damit die betreffende Geisterstadt Nummer soundso zentriert auf der Karte erscheint?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du die Koordinaten der Geisterstadt hast, kannst du das mit
Code:
Map.center(1033, 3343);
machen, wobei die linke Zahl die x-Koordinate und die rechte Zahl die y-Koordinate darstellt. Hast du nur die ID der Stadt, wird es ein wenig aufwändiger.

Eingeben kannst du das über die Eingabezeile der Javascript-Konsole, diese ist je nach Browser unterschiedlich zu finden (bei den meisten Browsern jedoch unter Menü->Entwickler-Werkzeuge (o.Ä.) --> Web-Konsole).
 

Hubsing

Entdecker
Danke! Hat funktioniert. Man spart sich als Stadtloser dadurch ne Menge Lauferei, wenn man weiß, in welcher Geisterstadt die Läden gerade das anbieten, was du einkaufen willst.
 

Hubsing

Entdecker
...über Nacht schon. Und du hast das Generve nicht, keine Antworten von inaktiven Gründern von Kleinststädten zu bekommen. Wenn ich da nicht einige Erfahrungen gemacht hätte, wäre ich nicht auf die geniale Idee gekommen.
 

DeletedUser26568

und falls du dir mal nicht die Stadt über die Javascript-Konsole anzeigen lassen möchtest -> gib einfach die beiden Koordinaten in der Mini-Map ein ;).
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht :D.

Habe auch gar nicht daran gedacht, dass Cloth-Calc so eine Funktion ja bereits mitliefert... . Dabei habe ich die letzte Woche exzessiv genutzt...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24277

Wenn es hier schon um Geisterstadt geht
Ich suche gerade eine Geisterstadt mit vielen Punkten in Buffalo
Gib es da auch scrips wo solche findet?
 
Oben