• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Standard-Ausbauzeit verändert

m4rvin88

Revolverheld
Ich weiß nicht direkt ob es ein "Fehler" ist aber seit dem Update ist die Standard-Ausbauzeit auf 30min gesetzt, man muss jetzt immer manuell auf 1h ändert, nervt schon ein bisschen (würde behaupten mehr als 95% der Errichter bauen Stundenweise aus).

Könnte das bitte entweder wieder rückgängig gemacht werden oder aber eine Funktion kommen die sich die zuletzt eingestellte Zeit merkt?

Danke!
 

DeletedUser15647

mich hat das schon ziemlich genervt - ich habe es auch im Biskussion-Thread schon erwähnt... bitte wieder rückgängig machen! Niemand will nur 30 mins ausbauen :mad:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich wollte gerade deinen Beitrag im Diskussionsthread suchen und aufgreifen, aber das hat sich jetzt ja erübrigt. Ist auf jeden Fall nervig und sollte geändert werden, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob das nicht schon länger so ist und nur durch ein Script abgefangen wurde. Gibt es Errichter, die ohne die gängigen Scripte spielen und dazu etwas sagen können?
 

m4rvin88

Revolverheld
Ich bin seit Jahren Errichter und spiele am PC mit Skripten und unterwegs am Laptop ohne Skripte (bringt ältere Modelle zu sehr ins schwitzen), war bei beiden bisher standardmäßig auf 1h Ausbau.
 

DeletedUser21827

ja, ich spiel ohne Scripte und es war bisher standardmäßig 1h :)
 

DeletedUser1567

ich kanns auch bestätigen, habe auf meinem firmenrechner :-)>) keine skripte und bisher war immer 1h standard.
 

totzy

Revolverheld
Ich habe das Ganze weiter geleitet, hoffentlich sieht man die Änderung nicht als Feature an ;)
 
Oben