• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Start von Welt El Paso am Mittwoch

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Am Mittwoch, den 9. November, starten wir eine neue Welt, El Paso.
El Paso soll hauptsächlich zur Entlastung von Welt Dakota dienen.

Die Welt wird mit vollem Premiumsystem laufen, die Einstellungen sind identisch mit denen der Welt Dakota. Wir konnten nicht feststellen, dass die Spieleraktivität auf den Welten mit vollem Premiumsystem niedriger ist als auf den Welten mit beschränktem System. Ich bitte deshalb um Verständnis, dass wir, auch aus unternehmerischer Sicht, diese Entscheidung getroffen haben.
Wir möchten damit aber nicht ausschließen, in Zukunft wieder Welten mit anderen Einstellungen zu starten.

Viel Spaß mit Welt El Paso!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Nachdem Monument Valley im letzten Monat trotz heldenhafter Kämpfe der Einwohner und zusätzlicher Hilfe zerstört wurde, ist es an der Zeit, mit dem Wiederaufbau zu beginnen. Doch viel Zeit wird nicht bleiben, denn ein schrecklicher Gedanke schwirrt in den Köpfen der hart schuftenen Bewohner: „Die ungnädige Bande könnte wieder kommen, da sie ihre Warenlieferung noch immer nicht erhalten haben – und nicht mehr bekommen.“ So schnell wie möglich werden die benötigten Ressourcen sowie starke Hände zusammengerufen, um die ersten Gebäude zu errichten…


Liebe Spielerinnen und Spieler,
zum Start von Welt El Paso haben wir ein Event für euch vorbereitet, das wir euch hiermit vorstellen wollen.

Wichtige Informationen:
Ziel: Baut eine Stadt von Grund auf komplett aus
Start: 14.11.2011, 18:00 Uhr
Teilnehmerlimit: pro Stadt maximal fünf Spieler
Spielort: Welt 15 (El Paso)

Ablauf:

  • 13.11.2011, 18:00 Uhr: Anmelde-Deadline
  • 13.11.2011, 20:00 Uhr: Wir verschicken die letzten Anweisungen und Hinweise bezüglich des Events
  • 14.11.2011, 18:00 Uhr: Start des Events
  • Sobald ihr das Ziel erreicht habt, müsst ihr euch an die Verantwortlichen wenden

Regeln:

1. Weder Duelle noch Markthandel sind verboten, werden aber überprüft.
2. Es ist verboten, Freunde oder Kollegen dazu zu nutzen, den eigenen Gegner ins Koma zu legen oder ihnen für viel Geld minderwertige Gegenstände zu verkaufen.
3. Auch ist es verboten, Spieler in die Stadt einzuladen, Geld einzahlen zu lassen und sie anschließen wieder zu entlassen.
4. Überwiesenes Geld darf im Eventzeitraum nicht genutzt werden.
5. Jegliche Verwendung von Premium-Nuggets ist für alle Teilnehmer vom Start der Welt bis zum Eventende verboten.
6. Der Eventcharakter darf keine Freunde werben oder von einem anderen Spieler geworben worden sein.

Gewinne:
1. Platz: Jeweils 100 Nuggets + Eisenbeschlagene Kassette
2. Platz: Jeweils 100 Nuggets + Holzkassette
3. Platz: Jeweils 100 Nuggets



Wir hoffen, euch gefällt dieses Event und würden uns über eine Menge Teilnehmer und viel Feedback freuen.

Zur Anmeldung: http://forum.the-west.de/showthread.php?p=618805#post618805
Zur Diskussion: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=49522
 
Zuletzt bearbeitet:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Zum Event:
Nach internen Beratungen haben wir uns dazu entschlossen, Premiumnutzung für das Event zu verbieten. Wir möchten uns an dieser Stelle entschuldigen und klarstellen, dass das Event damals nicht in Betrachtung von möglichen Premiumfunktionen erstellt wurde und wir sie somit einfach außer Acht ließen.
Darüber hinaus wird es verboten sein, Geldüberweisungen zu nutzen. Verbieten können wir sie nicht, da es sich schlecht überprüfen lässt. Daher versucht bitte, genau jene Geldbeträge während des Events nicht zu nutzen! Über eventuelle Bestrafungen entscheiden wir im Fall der Fälle.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Welt El Paso wurde nun gestartet und ich wünsche euch allen viel Spaß! :)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Welt 15 ist gerade nahe an der Belastungsgrenze, da dort gerade sehr viele aktive Spieler online sind. Wir geben unser Bestes, um Ladezeiten und Ausfälle minimal zu halten und rechnen damit, dass sich die Performance in wenigen Tagen wieder auf normalem Niveau einpendelt.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ab jetzt ist auch die Überweisungsfunktion wieder aktiv. Viel Spaß!
 
Oben