• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Statistik Abenteuer

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 76 96,2%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 3 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

DeletedUser16503

Hallo,

ich weiss gar nicht warum das nicht sofort hinzugefügt wurde.
Ich vermisse eine Statistik für die gemachten Abenteuer. Teilnahme / Sieg und Niederlage (wobei sich das dann ergeben würde). Zusätzlich evtl. noch die gewonnenen Veteranenpunkte.
Das ganze könnte man prima in der vorhanden Statistik für Allgemeines, Duelle, Bonds, Fortkämpfe, usw. einpflegen.
Wie wäre es damit? :)
 

DeletedUser15522

das würde ich auch sehr begrüßen das man für sich mal eine übersicht hat oder bin ich zu bilnd diese zu finden :whistle:
 

DeletedUser16503

Schön, dass die Idee endlich freigeschaltet wurde. Nur 4 Monate hatte es gedauert. :up:
 

DeletedUser

Ich wars nicht. :p

Mein dafür hast du jedenfalls, weil ich schon immer solche Statistiken schick fand.
 

DeletedUser

auch klar dafür...

und die beiden "dagegen"-Stimmen sind wahrscheinlich Stimme a la "brauch eine solche Statistik nicht, kümmert euch lieber um wichtigere Dinge"
oder aber es sind Trolle, die einfach aus Prinzip gegen alles sind :D
 

DeletedUser1567

aus prinzip dafür - weil ich ein statistikfreak bin :mgreen:
 

stewue

Revolverheld
Bin auch dafür, obwohl ich keine abenteuer mehr mache, denn inno soll ich mal um all die kleinen ideen kümmern, welche einem viel helfen würden und super schnell umgesetzt werden könnten
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Habe auch DAFÜR abgestimmt.

Ich glaube aber nicht an eine Umsetzung ... da würde dann allzu offensichtlich, in was für einem Missverhältnis Aufwand und Belohnungen bei diesem Spielinhalt stehen. :hmpf:
 

DeletedUser15389

Ich glaube aber nicht an eine Umsetzung ... da würde dann allzu offensichtlich, in was für einem Missverhältnis Aufwand und Belohnungen bei diesem Spielinhalt stehen. :hmpf:
Nun, zumindest werden auf der Beta seit neuestem wegen weiterer Erfolge mehr Daten in den Adventures erfasst:
Changelog Version 2.21

New Adventure Achievements
We added more than 20 new achievements for the Adventures that reward very active and skilled players. For many of the achievements we just started collecting the stats which means that we cannot reactively unlock them for players who have fulfilled the requirements in the past already. Sorry!

Dumm für diejenigen, die sich bisher durch massenweise MPIs gequält haben und deren Statistiken unberücksichtigt bleiben :lol:
 

DeletedUser27339

die Teilnahmestatistik müsste vorhanden sein, denn es gibt ja den Erfolg für 1000Adv. das sollte recht easy sein die einzufügen. und da dies schon mitzählt denke ich das eine gewonnen/verloren statistik auch im Hintergrund da ist.
also diese beiden Grundstats einzufügen auch nachträglich wäre sicher weniger ein problem, eher fleisaufgabe
alles weitere wird wohl wirklich verloren gegangen sein, denke ich, aber wundert mich auch das so eine einfache idee 4monate braucht bis sie kommt und inno das nicht von selbst damals mitbrachte
 

Ruebenschwein

Entdecker
...müsste & sollte klingt immer gut, nur die Frage * gut für wen *
Könnte man ja für 50 Nuggets sichtbar machen... lol
idee ist aber richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser1567

nicht für umsonst, du hast als einer der ersten den erfolg für 1000 abenteuer bekommen :wink1:
 

DeletedUser15389

Na wie jetz 1020 runden für umsonst ? Das ist nicht euer ernst :-(
Nein, dieser Erfolg wird Dir bleiben ;)
Es geht um die neuen Abenteuer-Erfolge, welche sich z.B. auf KOs, Ausweicher, Treffer usw. beziehen. Da wurde bislang nichts an Daten erfasst und können dementsprechend auch nicht aus der Vergangenheit in die Bewertung einfließen.
 
Oben