• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Steckbriefe

DeletedUser

Ab sofort können Steckbriefe nur noch über das TWB Tool erstellt werden.

URL: TWB Tools oder Direktlink

Voraussetzung: Greasemonkey-Script

Nach der Installation erscheint oben links ein Button, mit dem man das Tool-Fenster öffnen kann.


SteckbriefDemo:
twb_steckbrief_erstellen_php.png


Zusätzlich können über das Tool auch Newsletter und Kontaktmarkt benutzt werden.

Weitere Tools, wie z. B. Marktplatz, Bündnis-Tool, Textbausteine für E-Mails, Forttaktiken, u.v.m., werden nach und nach implementiert und können genutzt werden, ohne dass man sich das Script erneut installieren muss.

Alle selbst eingestellten Daten, wie z. B. Steckbriefe, Suche nach einer Stadt, Stadt sucht Bürger usw., kann auch der Benutzer selbst wieder löschen.

Wird man selber steckbrieflich gesucht, erscheint die Anzeige auf der ersten Seite, damit man immer weiß, ob es nicht besser wäre, wenn man sich selbst stellt oder doch lieber abtaucht. :-)

Die Steckbriefe werden auch nur noch auf der Welt angezeigt, auf der sie ausgestellt wurden.

Unter dem Menüpunkt WANTED! kann man sich alle Steckbriefe der eigenen Welt anzeigen lassen und nach Stadt oder Feind sortieren.

Wer möchte, kann sich die Steckbrief-Grafik auch mittels rechter Maustaste kopieren und in das interne Stadtforum einfügen.

Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich habe da ein kleines problem hab mir gerade das TWB Toll runtergeladen.

Das Problem ist das wenn ich einen Steckbrief ausstellen will steht bei mir Bürgermeister -jeff da es müsste aber eigentlich der richtige Spielername -jeff hardy- dabei stehen.

Mfg
-jeff hardy-
 

Cymoril

Goldgräber
Von dir sehe ich aber keinen Steckbrief. Schicke ihn bitte mal ab, auch wenn er nicht so aussieht, wie du es wünschst.
Auf welcher Welt spielst du? Vielleicht gibt es noch einen ähnlichen Namen dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17084

gibt es sonst auch noch eine Möglichkeit einen von mir erstellten Steckbrief zu löschen?
 

DeletedUser25188

Also ich hab das Tool mal installiert.Bei mir gab es im Spiel keine Veränderung.Zu mindestens konnte ich keine Finden.Das einzige was bei mir Passiert ist nach der Installation,ist das mein Browser extrem Langsam geworden ist und sehr lange brauchte um Seiten zu ende zu laden.Dachte erst mein Pc oder Modem ist hinüber hab aber heute mal zu test zwecken alles einzeln deaktiviert und siehe da als ich das Toll deaktiviert hatte ging alles wieder.
 

DeletedUser25188

Die Letzten Einträge hier sind vom 12.11.2013 daher bin ich davon ausgegangen das es aktuell ist.Wenn solche Sachen nicht mehr aktuell sind sollte vielleicht einer der Mod den Laden Dicht machen bevor schaden entsteht.
 
Oben