• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stehen unter Beschuss +++ Suchen dringend Nachschub an Fortkämpfern ++++

DeletedUser

Suchen dringend Nachschub an Fortkampfduellanten

Neues aus Middle-Colorado:

Hier ist die Hölle los! Wir haben zwei städtische Außenposten errichtet und behaupten uns hier standhaft gegen die vielen Duellanten aus der Umgebung.

Um die Lage in den Griff zu bekommen brauchen wir Nachschub an frischem Soldatenfleisch. Sowohl in Duellen als auch in Fortkämpfen solltet ihr euch eure Lorbeeren hohlen wollen. :boone: :shootout:

Was wir hier bieten können ist spartanisch; Lediglich eine warme Mahlzeit bei Ankunft und falls das Ende dich vorzeitig in einem der erbarmungslosen Duelle ereilen sollte, auch einen notdürftig zusammen gehämmerten Sarg mit einem letzten Glas Whisky ... :tumble:

Alle Männer und Frauen die da draußen im Wüstensand umherirren und bei uns ihre Unterkunft beziehen wollen, melden sich in Colorado bei mir im Rekrutierungsbüro, Sgt. Cooper.
pferde-smilies-0007.gif
Hier haben wir die saftigsten Wiesen im ganzen wilden Westen.


(Bitte melde Dich mit einer Bewerbung bei uns wenn du einen Platz in einer unserer Städte bekommen möchtest. Am schnellsten geht die Bewerbung direkt im Spiel. Sende dort in Welt 13 (Colorado) ein Telegramm an mich. Name: Marilyn Cooper
Dann landet deine Post direkt im Rekrutierungsbüro bei mir, Sgt. Cooper auf dem Schreibtisch.

Du kannst dich aber auch hier im Forum an mich wenden. Einfach eine Private Nachricht schicken. Hab dann aber Verständnis, wenn es über diesen Weg mal länger dauert.
:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben