• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stellungnahme zu den Ferien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser359

Huhu Leutz...

Ich wollte mal fragen, wie das jetzt ist mit einer Art Accounteinfrierung oder UV oder so für kurze Zeit... Immerhin fangen bald die Sommerferien an und ich denke die wenigstens sind nach wie vor fulltime dann dabei!

Wird man bis dahin eine Lösung dafür ham?

MfG
Mirko

/edit: Und sollte sowas nicht eingeführt werden, kann dann mal jmd vom Team (am besten Eiswiesel) ne Alternative dazu geben?
 

DeletedUser215

ich bin dafür, dass man ne UV nur für die Sommerferien einführt, aber wenn keine ferien sind gibts dann wieder keine UV^^
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Huhu Leutz...

Ich wollte mal fragen, wie das jetzt ist mit einer Art Accounteinfrierung oder UV oder so für kurze Zeit... Immerhin fangen bald die Sommerferien an und ich denke die wenigstens sind nach wie vor fulltime dann dabei!

Wird man bis dahin eine Lösung dafür ham?

MfG
Mirko

Das bleibt, wie schon öfter gesagt, verboten!
Jegliche Art von UV oder "Accounteinfrieren" wurde bisher von den Entwicklern abgelehnt, alles weitere kannst du in den zahlreichen Ideen-Threads nachlesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser359

Das bleibt, wie schon öfter gesagt, verboten!
Jegliche Art von UV oder "Accounteinfrieren" wurde bisher von den Entwicklern abgelehnt, alles weitere kannst du in den zahlreichen Ideen-Threads nachlesen ;-)

ich hab irwie immernoch so eine zusage in form eines 3 zeilers von eiswiesel im kopf -.- kann auch sein dass ich mich irre! aber mal ehrlich, was soll man ohne irgwie sowas tun? soll man immer abhängig davon sien, irgwo nen pc aufzufinden um wenigstens 1 mal pro 48h reinzuschaun?
 

DeletedUser137

Das bleibt, wie schon öfter gesagt, verboten!
Jegliche Art von UV oder "Accounteinfrieren" wurde bisher von den Entwicklern abgelehnt, alles weitere kannst du in den zahlreichen Ideen-Threads nachlesen ;-)

Das wird sicher lustige Folgen haben :eek:
Entweder es wird sehr viele Regelbrüche wegen PW weitergeben, oder einen starken Spielerzahl Rückgang geben!
Weil wer hat noch Lust nach 2 Wochen weiterzuspielen, in denen der Acc vollkommen brach lag?
Ich denke mal Innogames wird keines von beidem haben wollen, also sollten sie sich schleunigst was überlegen, da bald schon Sommerferien sind :rolleyes:
 

DeletedUser

hm...wieviel Stellungnahmen will man noch haben?


Zitat von exception
Urlaubsvertretungen wird es nicht geben. Jeder Account darf nur von einem Spieler gespielt werden, dafür gibt es keine Ausnahmen.



weiter gibt es noch die Aussage:

Zitat von exception
Urlaubsmodi, Löschsperre oder ähnliches sind durchaus sinnvoll, nicht aber, dass der Account von einer anderen Person weitergespielt wird.




In erster Linie wird es jedoch so sein, dass es derzeit nicht angedacht ist eine Art "UV" einzuführen. Der Account bleibt 28 Tage lang bestehen. Nach 28 Tagen wird der Account gelöscht.


Evtl. wird langfristig etwas kommen, ob es vor bzw. für die Sommerferien etwas geben wird, ist eher nicht der Fall.

Warum und wieso wurde schon öfters diskutiert. Dieses bedarf nicht noch eines weiteren Threads.

Wenn sich etwas in dieser Richtung tuen sollte, dann werdet ihr es zur gegebenen Zeit erfahren. Derzeit ist nichts geplant.

Viele Grüße
bisk
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben