• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Steuern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Was mir gerade so eingefallen ist.

Wie ist das eigentlich wenn man selber Eine Stadt Gegründt hatt das kostet ja 300 $ Bekommt man das in Steruern der mitbewohner in der Start wieder so das man auch Plus dan machen tut?
 

DeletedUser

galaub ich net
kannst aber deine mitbewoher dazu bringen dir etwas zu geben, da du sie ja einladest, glaube rohstoffe verschicken geht
 

DeletedUser

Das ist so ne sache was mich jetzt Interresirt schlißlich bezahlt der gründer ja auch erst!^^
 

DeletedUser

über den weiteren spielverlauf werden wir hier wenig bis gar nichts verraten :-)
 

DeletedUser

Ich denke mal das mehrere Leute zusammen eine Stadt gründen. Also wenn man Geld verschicken kann dies dann an den Gründer schicken oder so. ;)
 

DeletedUser

die haben sicherlich so funktionen eingebaut, dass der stadtgründer weniger bei gebäuden bezahlen muss , dann hat der das bessere los gezogen xD
 

DeletedUser

Da muss man werscheinlich einfach anderen leuten vertrauen. man macht mit 9leuten(man braucht 9 leute glaub ich)aus, und einer macht die stadt auf, und man hat ne stadt :D
 

Deleted User - 71

morgen werden wahrscheinlich die ersten gegründet, dann werden wir ja sehen, wie es ist. lassen wir uns dann mal überraschen....:):)
 

DeletedUser

Wer lesen kann, ist immer klar im Vorteil... Werft mal einen Blick in die Hilfe, da steht eigentlich drin, was uns da erwartet. Erinnert vom Ansatz her ein wenig an Ikariam, jeder muss sein Scherflein zur gemeinsamen Prosperität beitragen. Ob wir morgen aber schon die ersten Städte zu erwarten haben, wage ich fast zu bezweifeln - 300$ müssen erst mal erarbeitet werden und auch die Erholung hällt nicht ewig. Wenn da nicht mehrere zusammen legen, wird das wohl gegen Wochenende was, oder hab ich was entscheidendes übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 71

ikariam.... wenn des au so is, dann verschwind ich wieder, aber ich denke immer noch dass das besser (is klar is ja au von innogames^^). falsches forum...:p

es wird bestimmt welche geben die die nacht durchmachen... morgen abend sin die ersten städte da...
 

DeletedUser

Ikerim ist anderes :)

Um ehrlich zu sein spiele ich auch gerade aus langeweile um die zeit bis the west kommt zu verküzen aber da ist das 9ß% besser als Ikarim :)
 

DeletedUser

^^ Der meinug binsch auch wir weichen von Thema ab :)

Ein Modi oder Admin kann schließen dann :) Frage Geklärt :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben