• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stufe 12 Abenteurer sucht bleibe

DeletedUser17560

Auch wenn ich mit The West erst kürzlich angefangen habe, bin ich was Browserspiele angeht nicht gänzlich unerfahren. Selbstverständlich benötige ich aber ggf. ein paar nützliche Tips ;)

Sobald ich noch den 1 EP erarbeitet habe bin ich Stufe 12, wie bereits erwähnt Abenteurer. Ich spiele hauptsächlich um ein wenig Zerstreuung und Spaß zu haben, was sich vor allem auf meine sozialen Wünsche hier auswirkt: Es sollte in der Stadt eine lockere und freundliche Atmosphäre herrschen.

Was treibt einen Abenteurer denn, außer seiner Abenteuerlust? Dementsprechend möchte ich vor allem etwas von der Welt (10 *g*) entdecken und Abenteuer erleben (questen). Selbstverständlich werde ich im Rahmen meiner Fähigkeiten beim Aufbau der Stadt helfen.. Home sweet home... und wenn wir schon dabei sind uns die Hände schmutzig zu machen: Auch vor Duellen werde ich mich nicht drücken, wenngleich es natürlich nicht meine Hauptbeschäftigung sein wird.

Ich freue mich auf Angebote von Städten mit einem leicht gehobenen Altersdurchschnitt (das heißt wenigstens ab 20 ^^) deren Einwohner ebenso auf der Suche nach einem angenehmen Miteinander aus sind :-)
 

DeletedUser17560

Ich möchte mich an dieser Stelle für die freundlichen Angebote bedanken. Es ist schön zu sehen, dass in dem Spiel auch Wert auf Neulinge gelegt wird :-)

Ich habe bereits vor mehreren Tagen eine neue Bleibe gefunden, werde aber gewiss eure Städte auf meinen Abenteuerreisen besuchen ;)
 
Oben