• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Stylish]TW Aero/Transparenzia

DeletedUser


hmm hab n bissle durchegesehen aber keinen Fehler gefunden... ok, kein Plan warum das bei dir net funzt... Wenn du Firebug verwendest, dann leer mal die Konsole dort und starte ggf. mal den Rechner neu. Hatte letztens so nen komisches Prob mit Firebug und meinen Cache den er erst nach nem Reboot neugeladen hatte.
 

DeletedUser

HAMMER!
Das wollte ich schon immer mal! Kannst du sowas machen, davon träume ich: Die Karte ist bildfüllend, natürlich mit schönem Rahmen. Rechts oben sind leicht transparent die Anzeigen, darunter auf Opacity 0.1 die Butttons. Wenn man drüberfährt werden die zu 0.9...das wäre geil!

 

DeletedUser588

HAMMER!
Das wollte ich schon immer mal! Kannst du sowas machen, davon träume ich: Die Karte ist bildfüllend, natürlich mit schönem Rahmen. Rechts oben sind leicht transparent die Anzeigen, darunter auf Opacity 0.1 die Butttons. Wenn man drüberfährt werden die zu 0.9...das wäre geil!

ju das wäre echt cool. und unter der Anzeige statt den vielen kleinen buttons einen art Spoiler, indem alle normalen großen Buttons unter einander drin sind. nur dass sich der spoiler halt auch mit mouseover öffnet^^

naja das wäre dann echt hammer...dann schön auf vollbildmodus umschalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Öhm... ja... aber ich darf schon meine Freizeit nachgehen oder? :D

Ne das mach ich nicht^^ das wär ja extrem :D Vll in ein paar Monaten wenn ich massig Zeit hab und noch mehr von CSS und co weiß...

Also atm für mich zu schwer.
 

DeletedUser

Ich wollts nur sagen ^^
Klar, jeder hier hat (hoffentlich :p) ein RL und Freizeit
Ich habe vieeeeeeeel Zeit, also wenn du ma Lust hast, kannstes mal versuchen ^^
 

DeletedUser

geiles script !
sieht echt genial aus
aber is das normal, dass die minimap transparent bleibt ?
 
Oben