• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche 2 schmiedrezepte + 70 nägel + al sw. adlergürtel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

suche:
flachmann Rezept (525 ) - zahle 15.000$
Moderne panzerrung Rezept (550) - zahle 20.000$
70 nägel - zahle je 100$
al sweargens adlergürtel - zahle 100.000$



meldet euch ingame bei -Kevin--

Bitte gleich closen, da das sonst wieder vollgespamt wird!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2492

Betrüger

Besser nicht mit ihm handeln - lest lieber die Novemberausgabe der TW Times bevor ihr es doch tut :whistle:
 

DeletedUser

ach dann sag mir mal wie man welche beim handeln betrügen kann???

ich habe noch nie bei einem geldhandel betrogen, das sollte mal klargestellt werden!!!

ebenso habe ich auf colorado noch nie etwas verbrochen oder geklaut!!

und die paar produkte auf welt 2...
hab mich dort jetzt auch gelöscht da ich nur noch drohmails etc bekam!
 

DeletedUser2492

Hm. Aber wieso will dich dann auf Colorado auch keiner in seinem Bündnis haben?!

Sicher irre ich mich und habe falsche Quellen :D

Und zu Welt 2 - da siehst du mal, was Solidarität & der Wunsch nach Fairplay bedeutet :up:
 

DeletedUser

Seid vorsichtig bei Geschäften mit ihm! Er ist ein Betrüger!
 

DeletedUser

Bitte gleich closen, da das sonst wieder vollgespamt wird!
Du kannst die Themen in diesen Unterforum selber schließen, schreibe einen Beitrag (bzw. ediere einen) und klick unten auf die Checkbox ´Thema schließen, nachdem der Beitrag abgeschickt wurde.´ //nachtrag: Geht natürlich nicht, weil es nicht im Marktforum ist. Villeicht kann das ja ein Mod verschieben

P.S. Leider hat er betrogen ja, habe dennoch eine Deals mit ihm in letzter Zeit abgeschlossen. Schwarze Schafe gibts immer, aber vill. ändern sich die Spieler ja? - Du solltest das villeicht wieder geradebiegen -kevin--, wenns noch nicht zu spät ist;) Aber wenn ihr ein Rezept auf den Markt stellt ,mit den ausgehandelten Sofortkaufpreis, kann ja eigentlich nichts schief gehen^^


//edit:
ja sagte ich auch dass man da nicht betrügen KANN

außerdem habe ich eben wie gesgat auch noch nie jemand bei einem deal betrogen!
Dann solltest du das mal mit den Spielern klären, denn andere Spieler haben wohl eher einen schlechten Eindruck bzw. dann natürlich kein Interesse an Tauschgeschäften mit dir. Vill. solltest du eine Art Gegendarstellung bei der TW-Times einreichen?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ja sagte ich auch dass man da nicht betrügen KANN

außerdem habe ich eben wie gesgat auch noch nie jemand bei einem deal betrogen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ja bis jetzt hast du noch keinen bei einem deal beschissen.
wer gibt die garantie dafür das es dir beim nächsten mal nicht wieder scheiss egal ist?

ausserdem was ist jetzt mit meinem zeugs?
 

DeletedUser

Dann solltest du das mal mit den Spielern klären, denn andere Spieler haben wohl eher einen schlechten Eindruck bzw. dann natürlich kein Interesse an Tauschgeschäften mit dir. Vill. solltest du eine Art Gegendarstellung bei der TW-Times einreichen?:D

ach was, hat mich eh gewundert dass die tw-times keine anderen probleme hat

aber gut da hat tce anscheinend etwas nachgeholfen :D

möchte gar nicht wissen was er mit den redakteurern gemacht hat :lol:
 

DeletedUser

Zu meiner Persönlichkeit, ich war selbst aus nähster Nähe bei deinen Betrug dabei, ich hab mitbekommen was da ablief. Ich war zum Zeitpunkt deines Vergehens auch in der Stadt ;)

Warum ich schreibe, ich möchte andere Spieler warnen. Darum geht es mir.

Und aus meiner Sicht hast du bereits schonmal jemanden bei einem Deal betrogen. Du hast Produkte gekauft, von denen du ganz klar wusstest, sie sind nicht für dich bestimmt. Näher möchte ich jetzt auf die Sache nicht mehr eingehen.

Also, passt auf bei Geschäften mit ihm ;)
 

DeletedUser

1. ist das kein betrug be einem deal!!
2. gibt es immer wichtigmacher
 

DeletedUser

:D Ich habe alles gesagt was ich zu dem Thema zu sagen habe. Auf deine Kinderreien möchte ich hier nicht weiter eingehen.

Zu guter letzt nocheinmal, bitte seid vorsichtig mit ihm, seid euch bewusst das er bereits jemanden betrogen hat.
 

DeletedUser23728

Wie ihr euch alle aufregt,er kann bei dieser Art von Geschäften doch niemanden betrügen.
 

DeletedUser

Wie ihr euch alle aufregt,er kann bei dieser Art von Geschäften doch niemanden betrügen.
es geht darum das er schon betrogen hat und es ablehnt die sachen zurück zu geben die ihm nicht gehören
mit solchen typen sollte keiner, der wert auf eine anständige spielweise legt, geschäfte machen
 

DeletedUser

nee das siehst du falsch eddy
ich kann das zeug nicht mehr zurückgeben, da ich es nicht mehr hab und auf der welt gelöscht bin!!

wenn ich das noch hätte würde ich es zurückgeben
 

DeletedUser

nee da hab ich noch nie was betrogen
bzw produkte geb ich dir da ned
wieviel geld würdest du dafür wollen?
 

DeletedUser

ich will kein geld auf w 13. hab dort über 1 million
was soll ich also damit?
ich möchte die produkte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben