• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche -> Auftragskiller

DeletedUser23290

Ich suche einen oder mehrere Auftragskiller :D

Er/Sie müssten einfach 2 Spieler dauerhaft ins KO schicken :lol:

Ich bezahle pro KO 1k - 2,5k

Die Spieler heißen JAWE und Ichdoch

Bei weiteren Fragen einfach hier oder ingame ( ..--..--..)

Mfg
..--..--.. (Punkt)
 

DeletedUser

So Stricher, :D
extra wegen Dir / Extra für Dich habe ich mich jetzt auch hier im Forum registriert.
Also ich musste ja erstmal lachen, als ich sah, dass Du hier um Hilfe bettelst.

Ich werde Dir Unterstützung geben. Ich werde den Turnus von den beiden unterbrechen und Dich als nächster in das 48h Hotel begleiten ;)

Außerdem.: Warum sollte jemand 2,5k $ von Dir nehmen, wenn es doch für Dich schon IMMER über 2k $ Kopfgeld gibt :-D

Da sollte man sich doch Gedanken machen, warum Du von Deinem Kopfgeld nie runterkommst.


Also ein Appell an ALLE.: ..--..--.. aus Colorado rennt immer mit einem Kopfgeld durch die Gegend :D Holt es Euch! 1818$ habe ich eben mal für Euch raufgesetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23290

Ich bekomme mein Kopfgeld nie runter weil ihr feige seit....

Greift mich immer in Arbeitskleidung an...
 

DeletedUser

:D:D:D:D:D:D:D:D
Du bist einfach zu geil und um keine Ausrede verlegen.

Dein Kopfgeld hast Du immer, weil wir uns ja 100% ig sicher sind, dass das Geld in eigenen Kreisen bleibt und dass Du selbst in Duellkleidung ein Spiegelei auf unserer Pfanne bist.

Du bist schon eine Geschichte ;)
 

DeletedUser

Ich kann nichts dafür, dass Du nur auf "Leichen Plündern" skillst. ;)

Ich skille nur auf "Stricher Plündern". Das haut rein ;)
 

DeletedUser

matthes "the hitman" th dackelt gleich mal nach retirement home :o
 

DeletedUser

Der erste Afterkriecher hat sich gefunden, um es mal vorsichtig auszudrücken :D

Achso Stricher.: Dein KO-Counter im Profil scheint zu haken ;) Überprüfe das mal bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

lol . . . gibt echt noch Leute, die auf dicke Hose machen, obwohl keiner sie kennt . . . Hallu1 meld dich mal, wenn du auf 120 bist, denn skill ich auf Duelle um und werd dir mal n bissl was über Duelle beibringen . . . . :cool:
 

DeletedUser

lol . . . gibt echt noch Leute, die auf dicke Hose machen, obwohl keiner sie kennt . . . Hallu1 meld dich mal, wenn du auf 120 bist, denn skill ich auf Duelle um und werd dir mal n bissl was über Duelle beibringen . . . . :cool:

Hier unterhalten sich auch die "Kleinen" ;)
Wo steht denn hier, dass hier nur die High-Levler posten dürfen?

Dein Spruch da oben hört sich so an, als wenn eine alte Oma einem kleinen Jungen sagen würde, wenn Du erstmal so alt bist wie ich, dann haue ich Dir erstmal voll eine auf die Fresse, weil Du mich angepupst hast :p



Oder.: Ein Vater kommt in den Kindergarten, um sein Kind abzuholen und äußert dort den selben Spruch LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Du bist schon so ein ganz spezieller Held. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich amüsiere mich nur, weil jemand sich toll fühlt, gegen FKler zu gewinnen . . . . dann muss dein Duellskill ja ziemlicher Schrott sein - und damit du später nicht weinst, ich wäre soviel größer, der Tipp, Bescheid zu sagen, falls du 120 geknackt hast . . . . dann skill ich um & geb dirn paar drauf und dann wollen wir sehen, ob du dann immernoch denkst, dass du grande cochones hast :whistle:
 

DeletedUser

Hmm.
Dann ist es eben so. Und wenn Du mich umduellierst, dann weine ich nicht rum. Dann gratuliere ich freundlich, so wie ich das bis jetzt immer gemacht habe, was auch zum fairen Spiel dazugehört und mache hier nicht so einen Kinderaufstand

Von daher.: Was hat das dann bitte mit großen Eiern zu tun?
Eventuell RL-Komplexe? :D
 

DeletedUser

Alles eine Sache der Absprache. Außerdem haben wir doch mit dem Kram nicht angefangen. Du hast, nachdem wir uns "getrennt" hatten ohne ersichtlichen Grund auf eine unserer Mitspieler ein Kopfgeld ausgesetzt. Und jetzt haben wir halt unseren Spaß mit Dir :)
Weiterhin sind wir doch nicht in der Erklärungspflicht, was wir hier duellieren, es sei denn ich habe was verpasst und der Eiermann macht jetzt die Kinderbetreuung hier :)

Aber Du kriegst ja bald Unterstützung von Cochones-Mään :D

Kindergartendady LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Stricher,
dem hat´s die Cochones weggescheppert
:D
1.st Unknown fällt in Ohnmacht. Hallu1 gewinnt das Duell, bekommt 352 Erfahrungspunkte und erhält von 1.st Unknown $ 664. Hallu1 erhält ein Kopfgeld von $ 1333.

Bei dieser Arbeit bekommt man glaub ich die meisten xp. Geiles Ding.
Kohle ist auch nicht schlecht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Stricher,
dem hat´s die Cochones weggescheppert
:D
1.st Unknown fällt in Ohnmacht. Hallu1 gewinnt das Duell, bekommt 352 Erfahrungspunkte und erhält von 1.st Unknown $ 664. Hallu1 erhält ein Kopfgeld von $ 1333.

Bei dieser Arbeit bekommt man glaub ich die meisten xp. Geiles Ding.
Kohle ist auch nicht schlecht. :D

Poste es wenigstens vollständig, du Hampelmann:

1) Anlauf:

Trefferpunkte gesamt
- 179 LP Trefferpunkte gesamt
- 221 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell und bekommt 229 Erfahrungspunkte. Hallu1 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt 1.st Unknown nichts.

2) Anlauf:

Trefferpunkte gesamt
- 715 LP Trefferpunkte gesamt
- 616 LP

1.st Unknown fällt in Ohnmacht. Hallu1 gewinnt das Duell, bekommt 352 Erfahrungspunkte und erhält von 1.st Unknown $ 664. Hallu1 erhält ein Kopfgeld von $ 1333.

Und ich wette, das hättest du auch noch verloren, wo ich in GS-Set war mit gleichen Treffereinstellungen, wenn dazwischen nich nochn paar andere gekommen wären . . . is mir der Cash zum Umskillen fast zu schade für solche Lappen :whistle:
 
Oben