• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Suche Billys Totenkopfgürtel, Rudolph das Rentier, etc.

DeletedUser

Ich suche:

Billy the Kids Totenkopfgürtel

Innogames-Gürtel

Howdah Pistole
Armeerevolver 1890
Rute

Elefantengewehr

Winterschal

Rudolph das Rentier


Meldet euch einfach, am besten mit Preisvorstellungen!

Gruß, Stoky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

1. is der key das doppelte wert und 2. besitze ich keinen mehr...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Key ist sicher nicht das Doppelte wert, wenn ich grade die Auktion am Markt beobachte...:p
 

DeletedUser

du weißt schon das die letzten keys für über 500k weggegangen sind oder?

außerdem, wer sagt das wirklich jemnd 375k geboten hat, das kann genauso gut ein fake sein und zu 375001 zum bieten reingestellt worden sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Du hast den Gegenstand (1) Billy the Kids Totenkopfgürtel für $300000 sofort gekauft. Du kannst den Gegenstand nun vom Markt abholen, wo er verkauft wurde.

sagte doch der key is das doppelte wert...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein. Siehe mein Profil: Mein letzter Schlüssel kostetete 350 k. Wobei ich denke, dass 500 k schon geläufig ist, und für 600 k biste deinen nicht losgeworden oder? ;)
 

DeletedUser

soll das n witz sein? frag mal hetzer der hat seinen diese woche zu 600k verkauft, ich hab meinen letzten zu 550k verkauft, für den davor bekam ich GGS+WEB...Nur weil du irgendwo ein schnäppchen gemacht hast bedeutet das noch lange nciht das das auch exakt der wert des items ist... für 350k hätte ich den auch gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18243

Stoky hat recht^^

@FantaSixty: den hast du von mir aber nicht für 350K bekommen^^, was du mit deinen Mittelsmännern ausmachst ist eine andere Sache... Ich habe Tilghmans Gürtel dafür bekommen, im Vergleich für mich nen Schnäpchen, dein persönliches letztes Gebot auf meinen Key3 lag bei 587K, also erzähl hier keine Geschichten^^ (von wegen: wer bietet schon 600K)

Das letzte Gebot vor dem Tausch gegen Tilghmans Gürtel lag bei 610k... Geld habe ich genug, Tilghmans Gürtel nicht... ergo: für mich ein Schnäpchen^^

Edit:
Den Key3 bekommt jeder mit dem entsprechenden Skill und Zeit, da es sich um ne Quest handelt, Tilghmans Gürtel bekommst normaler weise nur für 1500 Nuggets und ner Menge Glück, denn nicht in jeder Kiste ist auch Tilghmans Gürtel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Man Scheiße ey, du hast recht, ich hab den auch nicht von dir, sondern von jkay. Ich glaub, ich kaufe zuviele Schlüssel. Hetzer, ich weiß, du hast n guten Deal gemacht...sorry für die Verwechslung.:o
 
Oben