• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche gute und aktive Spieler

DeletedUser

Hi, ich habe heute eine Stadt eröffnet, für die ich noch aktive gute Spieler suche.

Gohstriders Town :tumble:

Solltest du noch eine Stadt suchen, würde es mich freuen, wenn du darüber nachdenkst,
diese Stadt mit mir gemeinsam und hoffentlich bald vielen andren Spielern, mit auf bauen und zu Ruhm verhelfen würdest.

Eine Stadt muss nicht immer unbedingt aus einer riesen Menge Spielern bestehen,
solange die wenigen zu einander halten, aktiv spielen und auch den Spass am Spiel nie verlieren.

Ich suche alle Charakterklassen:
:indian: Indianer, :dastardly: Erbauer, :boone: Soldaten, :shootout: Duelanten
Besonder erwünscht:
:dastardly: Erbauer

Melde dich einfach bei mir, wenns geht im Spiel direkt, ansonsten noch viel Spass beim Spielen
und vielleicht laufen wir uns auch so mal über den Weg und trinken zusammen mal nen Whisky, Cowboy :up:. :-)indian: nicht ausgelassen, vertragen nur dat Zeugs net so :lol:)

MfG oDEATHMANo
 
Oben