• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche jemanden der mir Geld abgibt :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12810

du bist hier der oberwitz, ich wollte dich grad anschreiben aber du spielst auf keiner der genannten welten.
wie willst du dann tauschen???

so nen kindergarten hier, hör auf die leute zu nerven und geh zu mami. :D:D:D
 

DeletedUser

du bist hier der oberwitz, ich wollte dich grad anschreiben aber du spielst auf keiner der genannten welten.
wie willst du dann tauschen???

so nen kindergarten hier, hör auf die leute zu nerven und geh zu mami. :D:D:D
Wenn hier einer der Oberwitz ist, dann du...

Wenn du den Tread gelesen hättest wüsstest du woher die Waffen kommen also geh lieber in die Stille Ecke! :hmpf:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben