• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche: Sklave auf Dakota

DeletedUser

Howdy,
ich suche einen Lowprodukt sucher bzw. Geldsucher auf Welt 14, ihr könnt gerne neu Anfangen.

Dafür Arbeite ich für euch auf einer anderen Welt (auser Bufallo, da ich Duellant bin).
Aber für euch wäre am besten Welt 7 , weil ich da schon mal Sklave war .. wurde aber nicht lange gebraucht, dort habe ich noch so ziemlich ALLE Fertigkeitpunkte. Aber natürlich kann ich auch auf einer anderen Welt für euch NEU anfangen.
Bei Interesse meldet euch bitte INGAME oder HIER .

Liebe Grüße

ÄntonyyyMagZüge. (Punkt nicht vergessen ;D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

uhhh ... das wird schlecht ... Weil Buffalo ist noch die einzige Welt wo ich als Duellant rumlauf ...
Sorry.
 

DeletedUser

die einzige Möglichkeit wäre ..
Ich lösche mich von Bufallo (dauert 3 Tage)
und fang dann neu an ..

ist aber kompliziert.
 

DeletedUser

Also, höchstwarscheinlich wird Undertacker mein Sklave.

Ich suche aber trotzdem noch noch einen Sklaven. Also meldet euch ruhig !!
 

DeletedUser

Furzila .. wie meinst du das .. ?

Es ist ja so gemeint:

Ich mache mir einen neuen Account auf der Welt 4 und Arbeite dort NUR für DICH !

im gegenzug
Machst DU dir einen Account auf Dakota und arbeitest NUR für MICH.

Verstanden. ?
 

DeletedUser16699

also ich soll auf dakota dein sklave werden und du welt 4 aber ich kann auf dakota das nur als nebenjob machen so meinte ich das
 

DeletedUser

achso ..
Du müsstest sowieso in Dakota nur für mich Geld suchen .. ich meld mich mal auf Welt 4 an und dann können wir da weiter schrieben.

Ich hab mich auf der Welt 4 angemeldet und dir ne Mail geschickt

Hey Leute, bitte schreibt mir IMMER weiter Angebote .. bis jetzt kann ich auf den Welten Buffalo & der Welt 4 nicht mehr für euch Arbeiten, aber die anderen Welten, sind noch ALLE frei ! Bitte schreibt mir Angebote !

Thx.


€dit: Colorado & jetzt auch WELT 8 sind auch schon weg ! Beeilt euch sonst ist alles weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Erstens: Jetzt hört hier mal der Kindergarten auf.
Zweitens: Es reicht wenn du deinen vorherigen Post editierst. Du musst nicht alle 5min einen neuen schreiben. Diesmal hab ich sie noch zusammengelegt.
 

DeletedUser

könnte für dich auf 14 suchen wenn du für mich auf der 8 suchst
 

DeletedUser

Hallo DJLEPPO.
ich wäre gerne bereit für dich auf Welt 8 Produkte zu suchen ..
Ich werde mich gleich anmelden, und den recht klären wir dann InGame.

Thx.:up:
 

DeletedUser

Kommt Leute !!! Macht mir Angebote !! Es sind noch alles Weltren frei, auser Welt 4,8 Buffalo & Colorado

:D:D:D:):):):D:p:p:rolleyes::up::up::up::cool:;):lol::no:

Auf geht's ;)
 

DeletedUser

Alter, Smileys sind keine Rudeltiere!!!! :mad:
Ausserdem hatte Dotti dich auf was hingewiesen... Deinem Foto nach zu urteilen solltest du dich lieber um deine Hausaufgaben kümmern als das Forum vollzuspammen!
 
Oben