• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Suche Sklave

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23857

suche ein Produktsucher für dakota ich kann mich dafür auf jeder anderen welt anmelden und produkte für euch suchen.

mfg Bob
 

DeletedUser

Schade das Multiaccounts nicht erlaubt sind :whistle:
Was suchst du denn? Kanns vllt. in meine Liste packen^^
 

DeletedUser23857

zur zeit beeren,mehl und zucker
aber nehme auch steine,glas wasser,mais,holz,heu und krüge also alles was ein feldkoch so braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Was das auch gleich eine Mengen Beschreibung oder warum ist zweimal Holz enthalten? :lol:
 

DeletedUser

hey,

Bob the Bonecrusher auf dem Markt gibt es Beeren und Zucker. So gut wie jeder Spieler sucht sachen für´s Craften. Und die Produkte (Beeren, Mehl und Zucker) sind jetzt auch nicht sehr schwer aufzutreiben.

Aber andere Frage, was würdest du den für Beeren,Mehl und Zucker zahlen? :)

1x Beeren = ???
1x Mehl = ???
1x Zucker = ???


L.G. Dr.med.Barbarossa :)
 

DeletedUser23857

. Und die Produkte (Beeren, Mehl und Zucker) sind jetzt auch nicht sehr schwer aufzutreiben.

Aber andere Frage, was würdest du den für Beeren,Mehl und Zucker zahlen? :)

1x Beeren = ???
1x Mehl = ???
1x Zucker = ???


leider bringen diese arbeiten kaum erfahrung oder $,und die Preise auf dem markt sind zu hoch die zahle ich sicher nicht.deshalb ist es ja effektiver sich einen sklaven zu halten man kommt die produkte billig und kann sich auf andere sachen konzentrieren.
 

DeletedUser23728

Sich einen Sklaven zu halten ist äuserst genial :D
Habe jetzt schon 4 an der Leine,1 für Schlüsselsuche,1 für Produktsuche und 2 für Geldarbeiten.:up:
Man ist nie pleite und so ist nur etwas gewöhnungsbedürftig sich jeden tag in noch 3 Welten extra einzuloggen aber sonst echt super.
 

DeletedUser

Lieber Rengados,

Wie ich das Vertsehe ist das führen eines Multis Account.

Liebe Grüße Dr.med.Barbarossa
 

DeletedUser

Die einen Spieler suchen andere Spieler die ihnen zb. auf w10 Crafting Zeugs besorgen... oder geld oder sonst was...

dafür muss der meister der auf w10 die Sklaven befiehlt
auch ein sklave sein, aber auf einer anderen welt... als gegenleistung...

Manche erstellen sich dafür extra neue Charakter eben genau auf diesen welten wo sie dann benötigt werden...

Also nix Multi ;)



Spieler A= :D
Spieler B= :confused:
Spieler C= :whistle:

W10:
Meister: :D
Sklave: :whistle: und :confused:


W6:
Meister: :whistle:
Sklave: :D


w2:
Meister: :confused:
Sklave: :D



Du musst jedem Sklaven selbst der Sklave sein als Gegenleistung...


genügend erklärt?

Gruß Littel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben