• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

suchen städte mitInteresse an bündnis

DeletedUser

hallo

die größe eurer stadt ist egal, jeder Mann/ jede Frau und was sonst noch dazu gehört,Haustiere gerne gesehen, werden gesucht um ein bündnis zu verstärken bzw. zu gründen. ein anschluß an uns wäre aus orga tech. lieber

unsere motivation sind FK`s und die eroberung eines solchen
die bestehenden bündnisse nehmen meist erst ab einer bestimmten stadtgröße auf und gerade für neue + kleine städte schwierig da reinzukommen.
deshalb schließt euch uns an !!!

mail bitte an nebelkind oder billie the cat
oder JulieB97

:up: unser jetziges Bündnis heißt Santa Loca und besteht aus 2 Städten
 
Oben