• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Super arbeit Mods!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Das muß mal gesagt werden.
Egal wie gut Opi nun war, er hat sein Passwort weitergegeben und somit eine Regel gebrochen. Sowas darf einem als Mod nicht passieren bzw darf überhaupt nicht auf so eine Idee kommen. Das der Spieler X damit noch woanders rein konnte macht es noch schlimmer.

Die Mods hätten das ja auch vertuschen können und einfach ein Auge zu drücken können. Aber ich finde es klasse das sie reagiert haben und das auch im Forum erwähnt haben warum sie so reagiert haben.

Denkt doch mal alle nach, wenn heute schon ein Mod seine passwörter weitergibt sind es dann morgen die User die das gleiche machen. Oder findet ihr es schön wenn die Mods ihre Passwörter weitergeben dürfen, damit sie nicht gelöscht werden? Und wir user müssen uns an die Regeln halten und zu sehen wie wir es schaffen innerhalb von 45 tage uns einmal einzuloggen, damit unser account nicht gelöscht wird.
Ich finde gleiche regeln für alle und gleiche rechte für alle.


Ich kann mich schwach daran erinern wie sich die meute dagegen gestellt hatte, als ich sagte das 45 tage viel zu kurz sind...mit was für ideen seit ihr alle gekommen? Handy mit internetverbindung solle man sich anschaffen, irgendwo wird es doch möglich sein sich kurz einzuloggen in der heutigen zeit, oder meldet es dem Support das ihr länger als 45 tage weg sein werdet usw.
Von diesen Ideen hätte sich opi was abschneiden sollen...und nicht einfach sein Passwort weitergeben sollen...

Also hackt nicht nun auf den Mods rum, diese Mods haben nun wirklich ihre arbeit gut gemacht!
(und das sage ich nicht oft, ihr kennt mich :) )

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hi,

du hast recht. Sie haben auf dem verhalten der Community-Manager herumgehackt. Er hat natürlich einen Fehler gemacht. Es gibt auch schlauere Taktiken sich abzumelden, zumal das als MOD kein Problem sein sollte. Aber dieses Vorgehen um jeglichen Protest niederzuschlagen war nicht richtig. Aber ihr habt den Fehler eingesehen.
 

DeletedUser

Das muß mal gesagt werden.
Egal wie gut Opi nun war, er hat sein Passwort weitergegeben und somit eine Regel gebrochen. Sowas darf einem als Mod nicht passieren bzw darf überhaupt nicht auf so eine Idee kommen. Das der Spieler X damit noch woanders rein konnte macht es noch schlimmer.

Die Mods hätten das ja auch vertuschen können und einfach ein Auge zu drücken können. Aber ich finde es klasse das sie reagiert haben und das auch im Forum erwähnt haben warum sie so reagiert haben.

Denkt doch mal alle nach, wenn heute schon ein Mod seine passwörter weitergibt sind es dann morgen die User die das gleiche machen. Oder findet ihr es schön wenn die Mods ihre Passwörter weitergeben dürfen, damit sie nicht gelöscht werden? Und wir user müssen uns an die Regeln halten und zu sehen wie wir es schaffen innerhalb von 45 tage uns einmal einzuloggen, damit unser account nicht gelöscht wird.
Ich finde gleiche regeln für alle und gleiche rechte für alle.


Ich kann mich schwach daran erinern wie sich die meute dagegen gestellt hatte, als ich sagte das 45 tage viel zu kurz sind...mit was für ideen seit ihr alle gekommen? Handy mit internetverbindung solle man sich anschaffen, irgendwo wird es doch möglich sein sich kurz einzuloggen in der heutigen zeit, oder meldet es dem Support das ihr länger als 45 tage weg sein werdet usw.
Von diesen Ideen hätte sich opi was abschneiden sollen...und nicht einfach sein Passwort weitergeben sollen...

Also hackt nicht nun auf den Mods rum, diese Mods haben nun wirklich ihre arbeit gut gemacht!
(und das sage ich nicht oft, ihr kennt mich :) )

Danke

hast du überhaupt nur ein hauch ahnung über wem und was du eig laberst?
hast glück,dass ich keine verwarnung kassieren will sonst hätte ich noch mehr dazu gesagt:mad:
 

DeletedUser

Hättest du genau geguckt bzw. gelesen wüsstest du jetzt das Opi das passwort der .DK version rausgegeben hat und _nicht_ der .de
Wie du vllt. auch weißt sind für die .dk version andere menschen zuständig und nicht die deutschen. Ergo müssten in .dk sanktionen drohen und nicht hier

Leider applaudierst du hier zu unrecht
 

DeletedUser

Ähm? Sei es hier noch so emotional geladen, aber bitte überlegt was ihr schreibt. Und lest die Regeln!
 

DeletedUser

was hat das damit zu tun, Regelbruch ist ein Regelbruch...und der spieler konnte ja mit seinem Passwort noch ganz andere sachen machen wie du lesen konntest.
Als mod sollte man nie auf die idee kommen sein passwort weiterzugeben darum geht es. Es geht halt um das Vertrauen!
 

DeletedUser

Jop. Also besinnt euch. Und die Regeln besagen auch, das man auch für Nix gesperrt werden kann.
 

DeletedUser

bist du irgendwie so ne art möchtegernsherriff oder was willst du?
 

DeletedUser

Danke für die eventuell gutgemeinte Intention dieses Threads aber einen weiteren Thread mit anschließender Diskussion über die Entlassung (auf die es so oder so wieder hinausläuft) benötigen wir nicht.

Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben