• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fannzi

Holzmagier
die Frage stellt sich mir heute leider auch , denn anstatt einer Antwort erfahre ich das der Supp. nicht da ist :( bei Questanfragen nicht grade hilfreich
aber glücklicherweise gibt es sehr hilfsbereite Mitspieler :)
 

DeletedUser

nicht vergessen, dass Al Bundy 1966
den kannte ich bisher nur aus eine schrecklich nette familie aus den 80ern:whistle:können auch die 90er gewesen sein
Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat
eine reife leistung das zitat wörtlich aus googlemania übernommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elianne

Goldgräber
Ja, das hab ich auch bemerkt, trotzdem war mein Dämlacksticket insgesamt zügig erledigt, welche Pfostin nuggt auch n Blumenpott :D keine 3h, da waren sie wieder da.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Die Beobachtung ist nicht richtig. Die durchscnittliche Bearbeitungszeit derTickets und die Qualität der Antworten der letzten 3 Wochen ist nicht schlechter als der Durchscnitt der 3 Wochen davor.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wie die Zeiten sind, kann ich nicht einschätzen, da du aber Spieler anschreibst und deren Bewertung kritisierst und hinterfragst, muss diese wohl doch gelitten haben. Natürlich fragst du nur, um Lilly zu sagen, wie ihre Antworten qualitativ besser werden könnten. ;)
 

Brunnengräber24

Holzmagier
Ehemaliges Teammitglied
Die Beobachtung ist nicht richtig. Die durchscnittliche Bearbeitungszeit derTickets und die Qualität der Antworten der letzten 3 Wochen ist nicht schlechter als der Durchscnitt der 3 Wochen davor.

Lieber Ret,
bitte unterstelle den Spielern nicht, dass ihre Beobachtungen falsch sind. Beobachtungen sind rein subjektiv! Das bedeutet in etwa so viel, dass jeder Mensch eine andere Wahrnehmung hat und somit kannst du keinem absprechen, dass das, was er beobachtet hat, falsch ist, nur weil du es selber anders wahrnimmst.
Und nun noch ein paar Worte zu der Qualität.
Es gibt zwei Arten der Qualität, die wahrgenommene Qualität und die reale Qualität.
Grob gesagt: Die reale Qualität kann man messen, was uns als Spielern vorenthalten ist, da man dies mit diversen Analysetools machen muss/kann, zu denen wir ''einfache Spieler'' keinen Zugang haben.
Hinzu kommt, dass wenn es sich um eigene interne Analysetools handelt, man sich in der Theorie auch alles ''schön'' analysieren kann.
Aber das möchte ich dir bzw. Inno gar nicht unterstellen.
Jetzt kommen wir aber zu der viel wichtigeren der beiden Qualitäten, zu der wahrgenommenen Qualität.
Ich weiß nicht, wie gut du bis hierher aufgepasst hast, aber ich habe oben schon einmal erwähnt, dass jeder Mensch Dinge anders wahrnimmt. Vielleicht klingelt's ja gerade bei dir und du bemerkst, dass die wahrgenommene Qualität auch rein subjektiv ist. Was heißt das denn nun wieder? Genau! Du kannst einem Spieler nicht sagen, dass Qualität gleichgeblieben ist, wenn dieser es nicht so empfindet. Ich denke, dass einen eher interessiert, was man selber wahrnimmt, als das, was irgendwelche Tools ausspucken. Zudem müssen reale und wahrgenommene Qualität nicht übereinstimmen. Aber du kannst dir ja mal Gedanken darüber machen, was von beidem wichtiger ist oder mehr Aussagekraft hat.



Bezieh' du dich lieber weiter auf deine Zahlen, die dir sagen, dass die Qualität gleichgeblieben ist, da ich nicht weiß, ob du der Realität ins Auge blicken kannst. Oder kennst du die Realität bereits und rennst nur vor ihr weg?
Zahlen sind viel wichtiger, als das, was die Community zu sagen hat! (Kleine Anmerkung für dich Ret: es war nicht ganz ernst gemeint, dass Zahlen wichtiger sind ;) )

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Qualität rapide abgenommen hat, seitdem Fanta nicht mehr da ist.
 

Elianne

Goldgräber
Die Beobachtung ist nicht richtig. Die durchscnittliche Bearbeitungszeit derTickets und die Qualität der Antworten der letzten 3 Wochen ist nicht schlechter als der Durchscnitt der 3 Wochen davor.

Abgesehen davon, dass ich mich Brunni vollumfänglich anschließe, welche Parameter hat dieser mysteriöse Qualitätsanspruch eigentlich und wer rechnet im dreiwöchigen Zyklus, ist das prä- und postfanta? Ich hab nix gegen Zahlenschubbsen, aber das ist mir dann doch zu viel ominöses Geschwurbel.
 

DeletedUser

Was ist denn jetzt mit denn anderen Supportern?
Kommt noch eine Info ob sie bleiben oder nicht?
 

Elianne

Goldgräber
Sehr charmant finde ich übrigens die vorschnelle Einsortierung in "beantwortet". Das ist irgendwie süss wie auch bezeichnend, man bekommt ne Statistik hingeworfen die man selbst nicht einsehen kann und soll gefälligst glauben, dass dem so wäre. Da ich mir so ein System mal von innen ansehen durfte: man muss nur die "richtigen" Schwerpunkte setzen und schon wird da n Schuh draus, der ist dann hübsch anzusehen, er taugt nur nix.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben