• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Supportlink

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,
ich hab vor einigen Tagen einen Regelverstoß beim Support gemeldet. Nun ist der ja wohl erst seit heute wirklich aktiv. Muss ich den nochmal melden, oder ist der trotzdem angekommen?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Du musst dein Ticket wohl nochmal schreiben ;)

Florian schrieb:
Es gibt ja schon die Möglichkeit im Spiel, eine Supportanfrage zu schreiben. Dies macht aber derzeit noch keinen Sinn, da das Supportsystem noch in der Entwicklungsphase steckt. Antworten kommen darüber leider noch keine.

Das hat Florian vor einigen Tagen in den Ankündigungen geschrieben.
 

DeletedUser

Ja, ich wusste nicht, ob ich das so deuten soll, dass die gar nix erst bekommen, oder ob die einfach keinen Antwort Button haben. Aber Ok, dann schick ich das nochmal.
btw: Accountsharing is ja wohl verboten, oder?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ein Zitat aus den Regeln sollte dir deine Vermutung bestätigen:

Hilfe schrieb:
Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen. Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten. Es ist nicht erlaubt den Account eines anderen Spielers zu spielen oder diesen zu vertreten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben