• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Täglicher Bonus... und wieviel hast du?

DeletedUser

32 naja jetzt wird es mähr geben kann holz flössen und werde jetzt auf fallenställen skilln
 

DeletedUser8558

also am meisten geht immernoch pures fallen stellen ab denke ich. ;)

lol leiten + fallen stellen. hab ich noch nie gehört.:lol:
 

DeletedUser

Nein, das ist ganz gut, denn:
Leiten wird für Fortkämpfe gebraucht und bei anderen (guten) Arbeiten z.B. Herrenhaus.
Fallenstellen wird bei guten XP und guten Geldarbeiten gebraucht z.B. Grizzly jagd, Pferde stehlen, Herrenhaus
So das man auf lvl 30 Pferde stehlen als beste Geldarbeit und Herrenhaus als beste XP Arbeit hat :up:
Allerdings brauch man auch die richtigen Klamotten :whistle:
 

DeletedUser

Und mit einer reinen Blau/Fallenstellenskillung kann man mit Level 25 Wölfe jagen, Grizzyls jagen, Pferde mopsen und ein paar level später auch Herrenhausen (in den richtigen Klamotten ;))
 

DeletedUser

Wohl wahr, aber wenn man Fortkämpfer werden möchte, ist meine Skillung besser. Erspart nämlich das nervige umskilllen (zumindest teilweise). Wenn man kein Fortkämpfer werden möchte, habt ihr natürlich recht, dass man mit nur Fallenstellen schneller vorankommt als mit Fallenstellen + Leiten.
 

DeletedUser8558

Wohl wahr, aber wenn man Fortkämpfer werden möchte, ist meine Skillung besser. Erspart nämlich das nervige umskilllen (zumindest teilweise). Wenn man kein Fortkämpfer werden möchte, habt ihr natürlich recht, dass man mit nur Fallenstellen schneller vorankommt als mit Fallenstellen + Leiten.

wer geld hat, kann den schamanen besänftigen. ;)
 
Oben