• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tötet mich :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Also wäre cool wenn ihr mich morgen alle um 15Uhr duelliert.
Ich bin Stufe 30 Name: RonCorleone habe 500 Dabei ist zwar nicht viel aber ich bekomm meine Restliche Kohle nich von der Bank. Der mich als erstes K.O. Schießt bekommt also das Geld;) Habe extra Umgeskillt damit ihr mich leicht fertig macht. Also Hab auch errichten geskillt hoffe ihr habt bock drauf ;)
So bekomm ich vilt auch n paar Duelle fürs Profil


Mfg RonCorleone
 

DeletedUser

Also wäre cool wenn ihr mich morgen alle um 15Uhr duelliert.
Ich bin Stufe 30 Name: RonCorleone habe 500 Dabei ist zwar nicht viel aber ich bekomm meine Restliche Kohle nich von der Bank. Der mich als erstes K.O. Schießt bekommt also das Geld;) Habe extra Umgeskillt damit ihr mich leicht fertig macht. Also Hab auch errichten geskillt hoffe ihr habt bock drauf ;)
So bekomm ich vilt auch n paar Duelle fürs Profil


Mfg RonCorleone

könnte kritisch werden wegen den pushingregeln
 

DeletedUser

Du verarscht uns oder? In Wirklichkeit hast du eine Ganz andere skillung, Oder ? Warum sollte wer so scharf auf ein K.o sein ????
 

DeletedUser

nein ich verarsch euch nicht..... will einfach ma gucken wieviele bei so ner aktion mitmachen würden und so hab alles auf errichten und ein paar Lps damit es nicht zu einfach wird^^
 

DeletedUser

Ich glaube auch nicht, dass du nichra auf Duelle skillst. Wie gesagt es ist pushing und man dafür gesperrt werden nur Jemand der nichts in der Birne hat, würde so einen Shit hier machen. Also unterlasse einfach diese Posts. Und bitte Katerchen.

Closen.
 

DeletedUser

ich mach gleich ma n screen dann könnt ihr mir glauben... es gab schonmal so ne aktion nur mit nem viel höherem Preisgeld stand auch in irgendeiner TW Times
 

DeletedUser

du wirst sowieso nicht mitbekommen wieviele sich darauf einlassen den wenn das stimmt das du auf errichte geskillt hast bist du nach zwei Duellen hinüber. :shootout:
 

DeletedUser

und ein paar lebenspunkte bin Lebenspunkte Ranking 16ter ^^
 

DeletedUser

hmmm eventuell während dem 500 piepen die der gewinner bekommt- was diesem ja nen Vorteil verschafft...
aber mal ehrlich in manchen Punkten blick ich bei den Pushing Regeln echt nimma durch, ihr etwa?:o
 

DeletedUser

Dann leg ich das Geld ma auf der "Bank" ab:whistle::rolleyes1:
hoffe ihr verstehs wie ich es meine
 

DeletedUser

was ist puching daran wenn ich z.b. 972 $ dabei habe und ko geballert werde dann müsste ich ja unbewust gepucht haben wo ist da die logig?
 

DeletedUser

Mal ehrlich- bei der Regel scheiden sich die Geister
Manche sagen es ist pushing wenn du geld dabei hast und den leuten sagst du hast geld und sie sollen dich duellieren(weil dadurch eine person geld bekommt und nen vorteil hat)
außerdem gibts welche die sagen es ist erst dann Pushing, wenn du mit abgesprochenen TRefferzonen z.B.mit nem Kissen oder der Faust im Inventar zu ner abgesprochenen Zeit duellierst- seis für ep oder geld

ich persönlich habe KEINE Ahnung, was jetzt richtig ist:confused::o
 

DeletedUser

hier ihr dürft gucken jz ist es nicht mehr so einfach bei den Lps :) Also kein Pushing duelliert einfach 15 Uhr freu mich auf euch

ecdfdc598c9f9e6ff381f.jpg
 

DeletedUser

So, hier habt ihr nu euren Beweis oder was das auch immer sein soll, wie er geskilled hat und pushing ist das nu wirklich nicht. Macht das Beste draus im Spiel und regelt das dann auch darüber. Viel Glück.

Übrigens RonCorleone mach mal bitte deine Sig kleiner, die ist ein bisschen zu groß. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben