• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Taktikbonus bei Soldaten in der Duellansicht mit einblenden.

DeletedUser

Hi, liebe Macher und Nutzer von "The West"!

Nun in meinen Augen ist es ein Bug, dass in der Duellansicht - also da, wo die Attacken und Paraden eingestellt werden - nicht alle gültigen Werte für das Duell stehen. Denn Soldaten bekommen bei Duellen noch einen Bonus von 50% auf die Fertigkeit Taktik, der da aber nicht erscheint...

Nun, da wir ja angehalten sind Bugs zu melden, habe ich das dann auch getan - folgende Antwort kan zurück: " dies ist kein Fehler, sondern wurde bewusst nicht eingebaut.
Du darfst deine Idee aber gerne in unserem Ideenforum (http://forum.the-west.de/forumdisplay.php?f=19) vorstellen."

Nun, warum das Absicht ist, kann ich nicht nachvollziehen, aber bitte, ich poste hier - eine Begründung, warum man das bewußt nicht einbauen sollte, ist mir aber noch schleierhaft - ergibt im Prinzip keinen Sinn, es sei den der Bonus ist gestrichen worden und keiner weiß davon... In dem Falle wäre es kein Bug, sondern die Klassenbeschreibungen veraltet.

Klar es ist ne Kleinigkeit uns auch eher im Minutenbereich an Aufwand anzusiedeln, aber sauberer wäre es schon.

Mit ungläubigen Grüßen,

deKeep!
 

DeletedUser8256

.. Wäre evtl. nachzubessern, aber ich finde dass dadurch die Welt nicht untergeht...
Lässt sich ja leicht errechnen..
Bsp: Taktik 36-> bonus 18 =54 Taktik
 
Oben