• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tantris sucht aktive Member

DeletedUser26142

Howdy Fortkämpfer oder die es noch werden wollen,...



die Stadt Arschlochhausen sucht permanent aktive Spieler...



Bevor wir erklären was Dich erwartet, bekommt Ihr hier einige Daten und Ereignisse um die Sache alles etwas schmackhafter zu machen ;)



Stadt Tantris:

Die Stadt wurde ende Dezember von 2-3 fleißigen Errichtern hoch gezogen. Sie liegt im Sektor vom Indianer Lager (Waupee´s Indianer Dorf)


VipAR und Kaledo waren sich schnell einig, dass es vorerst eine Fortkampffreie Stadt bleibt. Sprich keine Bündnisse, Allianzen, Bindungen etc.


Warum? Die Welt war zu dem Zeitpunkt zu jung und einige Spieler noch nicht aufeinander eingespielt bzw abgestimmt. Das wollten wir mit Unserem Konzept ändern.

Unser Motto nach wie vor: "Lieber eine kleine Stadt, mit aktiven und loyalen Membern, als ein rießen Rudel von inaktiven Sprücheklopfern!"


Mittlerweile schreiben wir 16 aktive Spieler und wollen unsere Stadt natürlich erweitern.


Konzept:

1. Die Stadt bleibt so lange eine "freie" Fortkampfstadt bis sich mind. 35 Mitglieder gefunden haben

2. Wie du bei uns Levelst, ist uns egal,... Duelle, Fortkämpfe, questen etc


3. Du hast noch nicht viel Erfahrung in diesem Spiel gesammelt,... egal! Bewirb dich einfach ordentlich und es gibt immer einen der Bereit ist, deine Fragen zu beantworten.

4. Wir stehen bei Fortkämpfen ALLE auf der Angreifer-Seite!



Was erwarten wir von DIR:

- Loyalität
- Aktivität
- Freude am Spiel
- Begeisterung und ein selbstbewusstes Auftreten bei Fortkämpfen
- Fairness


Ereignisse:

Tantris hat sich seit dem 24.01 auf Fairbanks eine Hausnummer verschafft. An diesem Tag wurde das Main-Fort der CC´s
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
(Colorado Comancheros) eingenommen. Die CC´s sind u.a. eine der besten Fortkampfstädte auf diesen Server.

Somit konnten wir auch am 05.01. das kleine Fort und am 30.01. das mittlere Fort, unser Eigen nennen. Nun haben wir den ersten Sektor erobert.





Wenn du Mitglied bei uns werden möchtest, dann schreibe Ingame eine ausführliche Bewerbung an Kaledo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben