• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche tauschpartner

DeletedUser15522

ich suche hier in w15 spieler die lust haben für mich zu suchen
sie können sich aussuchen was (produkte,kleidung oder geld)
im gegenzug biete ich mich auf w 6,9,11,12,13,14 an !!!!

bei intresse bitte diereckt auf w 15 oder hier melden
 

DeletedUser15522

ihr dürft euch ruhig melden w 6 ist aber schon vergeben :)

aber alle anderen sind noch im angebot
 

DeletedUser15522

zu dem aufhören ja habe ich war auch kurz davor deswegen war und bin ich teilweise überall im u mod und bei der letzten welt (w8) haben mich SUPPER spieler und spielerrinen dran gehindert da wir eine tolle zeit hatten und haben und ich mich nochmal endschlossen habe zu bleiben

aber werde halt etwas kürzer tretten deswegen biete ich meine welten auch an um als sklave zu arbeiten und nun ist auch w 14 weg also ich bleiben immer noch
w 9 , 11 , 12 und 13


auch wenihr noch etwas leveln wollt sichert euch die welten bevor sie weg sind
 

DeletedUser15522

keiner lust hier für mich zu suchen ???

habe noch w 9 , 12 und 13 anzubieten

wer auf anderen welten geld haben will und hier in einem guten verhältniss tauschen mag kann sich auch gern melden ( verhältniss kann dann abgesprochen werden :)für einmalige tausch stehen w 6,9,11,12,13,14 zur verfügung )
 

DeletedUser

Bist du auf W 13 und 12 schon angemeldet? Denn ich halte nicht viel von nem Sklaven der ein niedrigere Level hat als ich :)
 
Oben