• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tausender-Trennstelle bei XP und $

Eure Meinung zählt!

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 77 95,1%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 4 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

DeletedUser

wer ne menge geld aufm konto hat, oder schon ne weile lvl 120 ist(evtl auch bei über 10k lp ^^), wird wissen, was ich mein:
langsam wirds unübersichtlich, weil lange zahlenreihen am stück nichtmehr auf den ersten blick als komplette zahl erkannt werden.
ne tausendertrennstelle, sei es jetzt durch ein einfaches leerzeichen(123 456) oder durch einen punkt(/englisch komma, 123.456) würde da in der übersicht enorm helfen ;)
 

DeletedUser

halte es eher für unwichtig aber so what warum nicht? praktisch wäre es sicherlich und viel arbeit dürfte es nicht sein, dafür
 

DeletedUser

Für das Geld auf jeden Fall sinnvoll, bei LPs und EXPs eher nicht.
 

DeletedUser

Lieber Kicha, :)

Das ist eine *TOP* Idee :up: ^^

Lieber Freund Hein, :)

Ich halte es für eher wichtig. Es dürfte auch keine große Sache sein zum Programmieren.

Lieber Mr. Perseus, :)

Darüber kann man sich Streiten dennoch bin ich für den klassischen . (Punkt) :)

Lieber Firedevile, :)

Es ist keine große Sache deswegen kann man das bestimmt schnell und einfach erledigen.

Liebe Grüße Dr.med.Barbarossa :dastardly:​
 

DeletedUser

Hört sich sinnvoll an diese Idee^^
Hab auch schon mehrmals beinahe 10000 und 100000 verwechselt, weil man die Nullen nicht so gut zählen kann.

@Dr.med.Barbarossa, 2 Sachen:
-Bitte lasse die Anrede und die "Unterschrift" weg
-Schreib doch bitte am linken Rand, ist besser für die Übersicht^^
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wird mit dem nächsten Versionsupdate auch umgesetzt. :)
 
Oben