• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Teil 3 wer hat ihn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich weiß über dieses Thema gibt es zichtausen threads, aber ich will es unbedingt wissen:)
1. Wie bekommt man ihn(werd ich hier zwar nicht erfahren, aber egal:p)

2. Wieviele und Wer besizt den 3ten Teil oder Weiß wie man ihn bekommt?
 

DeletedUser668

Boah regt langsam echt auf, wenn du weißt das sowas keinen SInn hat, was machste dann son Spamthread?:rolleyes:
1. Lies im anderen Thread nach;)
2. micky hat ihn zum beispiel!
 

DeletedUser

ich hab schon fast alle oder alle gelesen und jeder sagt was anderes:D, dann kann man nicht auf die lösung kommen
 

DeletedUser

was möchtest du denn mit diesem thread erreichen?
leute finden die du mit ersuchen das sie es dir verraten sollen nervst?
ich sag dir was micky hat ihn, deluxegamer auch und totzy ebenso hat ihn schranzeule sir prize(hoffe name richtig) auch und ich weiss ebenfalls wie es geht....
ich hoffe das sind dir genug :rolleyes:
und wenn du die lösung willst dann mach dir nicht die mühe und nerv uns alle sondern schreib deluxegamer an der hats sowieso schon 10 leuten oder noch mehr verraten weil er nichts für sich behalten kann da kommts auch nicht mehr drauf an ob er es dir nun sagt oder nicht.


@ mods ich sehe in diesem thread keinen sinn bitte macht das teil zu dies ist einzig und allein ne spamquelle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben