• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Teilnahme an der Welt "J"

DeletedUser29070

Gleichmal vorab.. bin neu im Forum und hoffe dieser Thread existiert noch nicht und da ich hier richtig poste..

Ich persönlich freue mich auf die neue Welt da es mir wieder die Chance gibt ne Stadt von komplett vorne aufzubauen.

also möchte ich fragen wer drüber nachdenkt bei dieser Welt teilzunehmen? Und wenn ja welche Pläne habt ihr für diese Welt?
 

DeletedUser29070

wir könnten uns ja zusammentun und gemeinsam ne stadt machen.. ich weiss das ich auf jedenfall errichter mach
 

DeletedUser29070

dann schliesst euch mir an und wenn wir jemanden finden der ne stadt leiten will dann könnten wir anfangs ne starke stadt erbauen
 
Oben