• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Teilnahme an IFBC4

Teilnahme an IFBC4


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo liebe DE-FK-Spieler,

hier die Umfrage für alle Fortkämpfer, die noch kein Team haben, gerne aber an der IFBC teilnehmen möchten.
Stimmt in dieser Umfrage ab und zeigt so eure Bereitschaft zur Teilnahme.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich hieraus ein weiteres Team aus deutschen Fortkämpfern finden würde.
Viel Spaß beim Abstimmen und Team-Finden.

Viele Grüße,
fire

P.S.: Ich bitte darum diesen Post frei von Diskussion, Meinungen über andere Spieler, abgestimmte Optionen, usw. zu halten! Er dient nur als Hilfestellung zur Teamfindung und zu nichts weiter!
P.P.S.: Dieser Post/diese Umfrage ist keine Meldung von mir als Leader. Mir ist es lediglich ein Anliegen, dass alle deutschen FKler, die teilnehmen wollen, ein Team finden.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
WICHTIG: Diese Umfrage ersetzt natürlich in keinster Weise die echte Anmeldung zur IFBC. Dieser Thread ist wirklich nur zur "Gleichgesinnten"-Findung.
 

misserfolg

Revolverheld
Für die Abstimmung, Leader wie in der Eine der das Team vertritt oder wie in "auch mal einen FK leiten"?
naja ohne 1 -2 fk leiter kein team , wer dann die leitung gegenüber dem supp übernimmt ist ja eine andere sache , wichtig sind leiter für den fk und daran mangelt es ja. deshalb denke ich diesen thread kann man sich eigentlich sparen :) und eher die andere vatiante nutzen
 

Sunlounger

Holzmagier
Ich wäre aufjedenfall dabei. Bei mir ist nur das Handicap das ich an Pfingsten mit meiner Familie in Italien bin und daher nur eingeschränkt online
 

kfbir

FK-Meister 2023
da ich in den nächsten wochen das 82 lj vollenden werde, verfüge ich einfach nicht mehr über reaktion und schreibfähig um als alleinleitender verantwortung zu übernehmen. zum leitungsgehilfen tauge ich aber auf grund meiner langjährigen ausbildung und tätigkeit ganz sicher noch ne kleine weile.
ich bin ohnehin der meinung, dass die fks inzwischen so komplex geworden sind, dass sie kaum noch von einem/r fehlerfrei zu leiten sind. bin aber immer bereit auf wunsch auch meine klappe zu halten. ich habe aber bei der charakter-strategie eine vorbedingung, da ich glaube, dass falsche charakterwahl eine niederlage zur folge haben wird. (erfahrung aus drei wms an denen ich teils als beobachter, teils aktiv teilgenommen habe)
 

The Old Blade

Entdecker
sehr schade fire0uch, denn du wärst so gut das du ein team führen kannst.... ich hingegen weiß nie wie stark meine spastik (stark tagesformabhängig) und da entscheidet sich ob i gerade fähig bin einen FK zu leiten oder nicht
Letztens konnte ich über 14 tage keine fk leiten u nur mit mühe per maus im fk tauschen, weil sich meine hand so verkrampfte.....
Einen guten Leader würde ich unterstützen wo ich nur könnte

Ps aufgrund meiner behinderung bediene ich die maus mit der linken hand und tippe mit dem linken zeigefinger
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Wie schön zu wissen das es wieder jede Menge Palaver geben wird. Ich meine jetzt nicht hier sondern die einzelnen Länder .wegen den Zeitunterschiede.
Werden Russische Spieler eigentlich ausgeschlossen?
 
Oben