• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Teilnahme an IFBC4

Teilnahme an IFBC4


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich glaube hier haben sich nun schonmal ordentlich viele Spieler gefunden.
Am Montag startet die Trainingswelt. Da könnt ihr euch ja dann wohl am besten noch organisieren. Viel Spaß und viel Erfolg. man sieht sich dort.
 
Hallo zusammen,

gestern Abend haben wir uns entschieden, dass wir die Leitung für ein zweites deutsches Team übernehmen wollen.
Wir wollen das Team auf der Trainingswelt final zusammenstellen.
Bitte schreibt mir auf der Trainingswelt falls ihr an unserem Team teilnehmen wollt. Eine Stadtgründung im Zentrum wurde bereits angestoßen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
:D :D :D :D

Ich lach mich tot!

Irgendein Häufchen hat im Februar mein Login dazu benutzt, einen Account auf dem Event-Server zu erstellen. Der Account wurde vom Support dort erstellen - selbstverständlich ohne (na klar) nachzuprüfen, ob es diesen Account in den TW-Welten schon gibt.

Nun kann ich mich also nicht mal dort als "Birdie" anmelden oder noch besser: Da kommt später möglicherweise ein Spieler, der "Birdie" heisst, lauter Shit baut und mich dann als den bösen Buben hinstellt.

Das geht ja gut los!

Wie irre seid Ihr nur?
 

jonia

FK-Meister 2023
Ich hatte zwar noch keine Zeit, mich mit den Abläufen auseinanderzusetzen, aber ich bin gerne wieder dabei. Wenn mich wer im Team haben will :).
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
:D :D :D :D

Ich lach mich tot!

Irgendein Häufchen hat im Februar mein Login dazu benutzt, einen Account auf dem Event-Server zu erstellen. Der Account wurde vom Support dort erstellen - selbstverständlich ohne (na klar) nachzuprüfen, ob es diesen Account in den TW-Welten schon gibt.

Nun kann ich mich also nicht mal dort als "Birdie" anmelden oder noch besser: Da kommt später möglicherweise ein Spieler, der "Birdie" heisst, lauter Shit baut und mich dann als den bösen Buben hinstellt.

Das geht ja gut los!

Wie irre seid Ihr nur?
Das ist super ärgerlich Birdie. Egal ob Versehen, Absicht oder Unwissenheit: Wichtig ist denke ich einfach: drüber lachen, anderen Charnamen wählen und abfahrt.
Der Name ist für viele von uns sicher eine Identifikation aber am Ende vollkommen unwichtig fürs Spielen.
 
Oben