• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Telegramme

DeletedUser22629

Howdy
Wäre es möglich Weltweit bei Telegramme noch jemanden hinzuzufügen?(Also mann kann die Stadtgründer,Stadtbewohner,Allianzmitglieder,
Alianzführung auf einmal als Empfänger Einfügen)

Ich dachte daran das man ein weiteres macht wo Aus Jeder Allianzstadt nur die Hutträger angesprochen werden.
Wäre sowas möglich??
MFG
rednaxela22
 

DeletedUser

gibts eh,
allianzführung

aber zur zeit ist diese funktion kapput
 

DeletedUser22629

Also bei Allianzführung werden nur die Leute angeschrieben die das Bündnis(Allianz) verwalten!
 

DeletedUser18567

Sortierung von Telegrammen

Salut,

ihr habt ja eine Funktion implementiert, die einem die Möglichkeit gibt, einzelne Teles einem bestimmten "Archiv" bzw. Ordner zuzuzählen bzw. zu verschieben.

Bei einer RM an eine größere Allianz ist es etwas unpraktisch, NACH dem Versenden diese Teles zu verschieben.

Wäre es nicht einfacher, diese Archivierungsfunktion gleich beim Erstellen der Teles bzw. Absenden der Teles nutzen zu können?

Was mir gerade dazu noch einfiel:
Wenn ich als Absender der Teles diese einer bestimmten Kategorie zugeordnet habe, wäre es doch praktisch, wenn beim Empfänger dieses Tele ebenfalls schon der gleichen Kategorie zugeordnet wäre??

Beispiel:

Ich erstelle eine RM für die Alli in Bezug auf einen Fortkampf; ordne diese dann vor dem Absenden dem Thema FK zu und alle Teles werden in diesen Ordner verschoben.


Ferner:

Unterscheidung von GESENDETEN TELES und ERHALTENEN TELES ...
Vlt. eine Sortierfunktion??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Mit Version 1.35 kommt eine Gruppentelegrammfunktion ins Spiel, die für die beschrieben Problematik eine Lösung bietet.
 

DeletedUser

@ Joony, wie sähe es dann aus mit dem Allianzbericht, können dann alle Mitglieder dann eine Allianzbenachrichtung schicken, oder erst ab der Stufe Stadtrat?
 
Oben