• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Telegrammformatierer

DeletedUser

So, ich habe nun ziehmlich lange an diesem formatierer gesessen, und es war wirklich nicht so einfach.
Eine nachricht besteht nicht wie ein Bericht aus festen Elementen, die ich nur suchen muss, sondern aus beliebig vielen verschiedenen Elementen, die ich nur an dem Datum erkennen kann.
Doch jetzt ist er fertig, zumindest fürs erste, ich werde ihn noch weiter verbessern, aber ich veröffentliche ihn jetzt:

http://zeldaner.ze.funpic.de/anderes/tgf/tgf.html

Eine Anleitung befindet sich auf der Seite, ganz unten.

Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Ach eins noch, es is mein Copyright drauf, und lasst bitte das "formatiert mit dem Telegrammformatierer by Tonda" am schluss dran, ich kanns zwar nich kontrollieren, wär aber sozial

MfG Tonda

PS: Lob, Kritik und Vorschläge sind gern gesehen
PPS: Der Formatierer is fürs Stadtforum gedacht
Edit: Man kann jetzt auch externes Forum einstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So, es gibt jetzt ein paar neuerungen:

- Man kann auswählen ob man fürs Interne (Stadt) forum oder fürs externe formatieren will. Beim Externen werden die [player] tags durch tags ersetzt.
- Man kann auswählen ob das Datum mit angezeigt werden soll. Das Nicht fest bestimmte Datum "Heute" wird dabei durch das aktuelle Datum ersetzt und in die form gebracht, dass es sich nicht vom normalen nachrichten Datum unterscheidet.
- Man kann jetzt bis zu 9 Seiten eintragen.
 

DeletedUser2217

Also bei mir passiert nix wenn ich auf "Formatieren" drücke...
 

DeletedUser

Also bei mir passiert nix wenn ich auf "Formatieren" drücke...

dann hast du es nicht richtig kopiert...den fehler hab ich am anfang auch gemacht;)

Ps: aktuelles schreibt man klein, das "das" bezieht sich auf Datum:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

gutes tool, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2217

So jetzt gehts.
Die Anleitung ist aber etwas versteckt, finde ich;)
 

DeletedUser

so, die Anleitung ist jetzt weiter oben angebracht, ich hoffe sie ist nun deutlicher ;)
 

DeletedUser7319

Ja ist sie jetzt

und das ist eine feine Sache, recht nützlich :cool:
 
Oben