• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Testserver

DeletedUser

Mir kam die Idee das man einen Testserver machen könnte wo die Spieler mit lvl 30 anfangen und das man da neue Sachen wie Stadtschießereien testen könnte.Damit man weiß wie das ist wenn tausende Leute spielen.Ich hoffe auf positive Antworten.
 

DeletedUser

Tja dann kommt nur das Problem wer is in welcher Stadt, sind alle Städte gleich gut, haben alle die gleiche Ausrüstung und vor allem wie sind alle geskillt. Das wirft halt einige Probleme auf den Tisch, sozusagen...
Bin natürlich für alle Lösungen bereit :rolleyes:


Gruß
 

DeletedUser

man könnte ja lvl 30 ungefähr da anfangen und hat halt 30 Atributspunkte und 90 Fertigkeitspunkte und kann damit machen was man will und das mit Städten da hab ich keine Ahnung wie das zu machen ist
 

DeletedUser1372

Hi,

Das finde ich SUPER !

DAFÜR !

Das mit dem Testserver ist gut, nur müsste man den auch wirklich nur als Testserver nutzen, und nur ausgewählte Spieler dürfen dass auch testen.

Danach muss man seine Meinung sagen, und sagen, was besser gemacht werden soll usw.

UDERZO
 

DeletedUser

Eben da liegt das Problem. Ich denke die Entwickler und alle anderen Spieler kommen auch ohne eine Test-Welt aus, ich persönlich brauche keine...
Und wie man bis jetzt ja sehen konnte haben die Entwickler die neuen Ideen auch ohne testen wirklich sehr toll umgesetzt...
 

DeletedUser

ich fänds besser wenn die Spieler selbst testen man kann auch nicht alles perfekt machen
 

Gelöschtes Mitglied 561

total unnütz - da es sowas ja wohl schon intern für ausgewählte Spieler gibt. Und für die große Masse würde ich sagen, dass Welt 1 auch zum Teil zum Testen der Updates dient.
 

DeletedUser

total unnütz - da es sowas ja wohl schon intern für ausgewählte Spieler gibt. Und für die große Masse würde ich sagen, dass Welt 1 auch zum Teil zum Testen der Updates dient.

Ok wenn es das ganze schon intern gibt braucht man einen öffentlichen Testserver noch weniger... Danke für die Info :rolleyes:
 

DeletedUser1372

Hi,

Ein paar ausgewählte Spieler könnten aber auf dem interenem Testserver auch was machen, danach müssten die aber eine Rezension schreiben.

UDERZO
 

DeletedUser359

Ich bin dagegen, es reicht wenn es einen internen Testserver gibt... Außerdem würden sich das viel zu viele Spieler zu nutze machen für Geheimnisse testen etc.
 

DeletedUser

das kann hier geschlossen werden macht euch doch selbst ein par ideen wer sind denn die ausgewählten Spieler? Welche die alle par Tage Premium kaufen?
 

DeletedUser1372

Hi,

das mit den Geheimnissen nutzen etc. :

Die Entwickler könnten das doch nur jetzt z.B. für die Stadtschießereien freischalten, oderhalt so ein Minigame das nur auf die Stadtschießereiein zielt usw. machen, so, dass man jetzt z.B. nichts für den Zettelquest machen könnte ;)

EDIT :

Die ausgewälten Spieler könnten erfahrene Spieler sein, also jetzt die mit den höheren Leveln usw., oder auch welche, die zufällig unter den Städten ausgewählt werdenwürden.

UDERZO
 

DeletedUser

Ich finde auch das es bei einem Internem bleiben sollte... Wozu bräuchte man dann noch eine zweite die öffentlich ist? Macht doch nur noch mehr Arbeit!!!
@ Darth Boby: Es muss ja nicht gleich jede Idee angenommen werden oder... Denk auch das das nur ein paar der Topspieler sind und natürlich die Entwickler selbst...
 

DeletedUser1372

Hi,

Naja, stimmt auch schon wieder.

Aber nett wärs doch schon, oder ? ;)

UDERZO
 

DeletedUser

Soweit ich weiß gibts schon eine Testwelt (Mod/Admin) und die erste Welt für Updates ist sowieso W1 daher finde ich die Idee total doof :)
 

DeletedUser1372

Hi,

Was sehen die Mods dann auf der Welt ?

Spielen die Mods dann sozusagen mit Eiswiesel auf einer Welt und können den Angreifen :cool:;)

UDERZO
 

DeletedUser359

Hi,

das mit den Geheimnissen nutzen etc. :

Die Entwickler könnten das doch nur jetzt z.B. für die Stadtschießereien freischalten, oderhalt so ein Minigame das nur auf die Stadtschießereiein zielt usw. machen, so, dass man jetzt z.B. nichts für den Zettelquest machen könnte ;)

Schonmal an die Kosten gedacht? Jede Welt bringt neue Kosten für Innogames mit sich, bzw. sobald ein neuer Server gebraucht wird.
 

DeletedUser1372

Hi,

Ja,das habe ich.

Aber die verdienen auch sehr viel z.B. durch die beiden Spiele, durch Premium etc.

Es gibt ja genug Leute, die Premium kaufen.

UDERZO
 
Oben