• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The End

DeletedUser

Möchte mich hier auf diesem Wege verabschieden . Meinen Kleiderschrank habe ich schon aufgelöst und werde dann die Tage die Löschung starten.
Ein Danke Schön an alle die mir geholfen haben und mit denen ich viele schöne Stunden hier bei The West hatte. :shootout:

Einiges hier hat mal so richtig Spass gemacht aber leider hat INNO (meiner Meinung nach) alles irgendwie kaputt gemacht. Spielspass ist bei mir sowas von auf der Strecke geblieben das dies für mich die einzige Lösung ist.
Wünsche euch noch alles gute und viel Spass.


Gruss Lucky ;)
 

DeletedUser

Dir dann auch auf diesem wege alles gute mein Freund. War immer eine schöne Zeit mit dir hier. Aber wie du ja schon weisst geht spätestens in 4 Wochen meine Zeit hier auch zuende.

Inno hat ja nichts anderes zu tun gehabt, außer in den letzten 6 Jahren das Spiel kaputt zu machen.

Gruß OD
 

usfirearms

Entdecker
schade dass ihr hier aufhört. Leider ist halt die "Spielwelt" nicht deckungsgleich mit der "realen Welt".

In der RW geht es nur um Rendite und Geld verdienen. Wir Spieler sind nur Mittel zum Zweck.

..aber jetzt kommt ja die Sommerzeit und ihr könnt mit euren Freunden mal wieder richtig real spielen, Backgammon, Risiko, machen richtig Spass.

Alles Gute!
 

DeletedUser4169

Schade, schade, schade! :(
Aber das habe ich dir ja schon per Tele mitgeteilt.
Alles Gute, Cowboy! :)
 

Logikani

Goldgräber
Mir tut es auch unendlich leid, dass du aufhörst.
Aber: Du nimmst jetzt schon seit Monaten Abschied und jedesmal wenn ich es wieder lesen muss, bin ich traurig.
Bleib doch einfach da!
:D
 

DeletedUser26980

:D:D:p:p Auch einer der geht um wieder zu kommen !!!;);)


Falls du es trotz allem mal schaffst wünsche ich dir viel Spaß im RL.
 

DeletedUser

Nein überlegen werde ich es mir nicht mehr. INNO bekommt hier doch absolut nichts mehr geregelt (letztes update auch wieder nur verbuggt) Und darauf habe ich keinen Bock mehr. Und wiederkommen werde ich unter Garantie nicht.
Mein Invi ist so gut wie weg und ich dann auch bald ;)
 
Oben