• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The perfect heist

DeletedUser24725

Es steht nirgends das die Quest heute morgen um 6 Uhr startet, sondern nur zu welcher Uhrzeit du beim 2. Questpunkt sein sollst.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Da die Quest vom 11.11.2013 bis zum 19.11.2013 geht liget doch irgendwie nahe, dass die heute, am 11.11.2013 startet
 

DeletedUser24725

Da die Quest vom 11.11.2013 bis zum 19.11.2013 geht liget doch irgendwie nahe, dass die heute, am 11.11.2013 startet
Der Tag ist noch lang, genau bis 23:59. ;) Und sie geht wahrscheinlich nicht nur bis 19.11.2013 sondern man muss sie bis dahin annehmen.

Man, man wie konntet ihr nur solange im Wilden Westen überleben? ;)
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Wenn du mir irgendein Datum nennst, zum Beispiel deinen Geburtstag, dann geht der doch auch nicht um 23:59 los, oder? :whistle:
Außerdem beginnt ein normaler Tag immer um 0:00 oder bei Inno zwischen 2 und 3
 

DeletedUser7642

jetzt machen wir uns mal nicht gegenseitig heiß

mit etwas glück entdeckt ja wer, der was dazu sagen ,kann die frage :lol:
 

DeletedUser

Es gibt keine Ankündigung mit einer Uhrzeit, also sollte man einfach abwarten.
 

Gelöschtes Mitglied 561

und seit wann ist DB.info eine offizielle Seite? Nur weil dort irgendwas steht, braucht es noch lange nicht zu stimmen
 

DeletedUser20700

In TW heisst es das man zwischen 6:00 und 10:00 auf dem Herrensitz sein muss und die Quest bei Maria zwischen dem 11 und 19 Nov. angenommen werden kann.
Somit wird die Quest irgendwann heute bei Maria beginnen und Morgen ab 6 Uhr kann man auf dem Herrensitz weitermachen.

vermutlich beginnt die Quest um 11:11 Uhr, passend zum heutigen Datum :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Wenn du mir irgendein Datum nennst, zum Beispiel deinen Geburtstag, dann geht der doch auch nicht um 23:59 los, oder? :whistle:
Außerdem beginnt ein normaler Tag immer um 0:00 oder bei Inno zwischen 2 und 3
Möchte dich sehen wenn du als Programmierer um 0:15 Aus dem Bett geklingt wird weil eine Quest daneben schießt und kein User mehr aus den Server kommt, weil gewisse Leute Nachts Zeit haben und nicht ein paar Stunden abwarten können.
Dir nimmt niemand was weg also bleib locker.
 

DeletedUser11339

Möchte dich sehen wenn du als Programmierer um 0:15 Aus dem Bett geklingt wird weil eine Quest daneben schießt und kein User mehr aus den Server kommt, weil gewisse Leute Nachts Zeit haben und nicht ein paar Stunden abwarten können.
Hey, in dem Fall hätte der Programmierer doch sogar noch Glück gehabt. Andere Firmen entlassen solche Stümper direkt, wer nicht mal solch eine Kleinigkeit hinkriegt ohne Überwachung dem kann man keine schwierige Aufgaben übertragen.
 

DeletedUser24725

Hey, in dem Fall hätte der Programmierer doch sogar noch Glück gehabt. Andere Firmen entlassen solche Stümper direkt, wer nicht mal solch eine Kleinigkeit hinkriegt ohne Überwachung dem kann man keine schwierige Aufgaben übertragen.

Man merkt das du keine Ahnung hast. ;) Ich habe schon Pferde kotzen sehen, sprich.. über 20 identische Computer aufgesetzt, beim 21. ging gar nichts.
 

DeletedUser11339

Du vergleichst ernsthaft das Aufsetzen eines PC's mit den paar Zeilen Code, ernsthaft? :lol: Weil dann hat sich das wohl direkt erledigt wer keine Ahnung hat :up:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

das darf doch wohl nicht wahr sein. Muss man wirklich die ganzen Klamotten im Inventar haben?

Ich mag mir nix kaufen und mit dem doofen re-pricing ist ein Fund ja nahezu unmöglich geworden.

Und an alle "brauchst-ja-die-Quest-nicht-machen"-Sager: Bla bla bla... bla bla... bla!

Have Fun,
Birdie
 
Oben