• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-Pest | Rückkehr der alten Kriegen?

DeletedUser577

Hallo :)

Hoffentlich kennen einige von euch noch die erste grosse Fake-Geschichte von The-West.
Ganz genau! Es handelt sich hierbei um "The Pest und die Leute von Innogames". Worum es in der Geschichte geht lest bitte selbst nach (Siehe Link).

Nun hoffe ich auf eine Auferstehung der Faker! Denn die Geschichte ist noch nicht zu ende! Und damit die Geschichte nicht von irgendwelchen Hirnlosen zusammengespammt wird wie beim anfang möchte ich das sich erstmal die alten Mitfaker melden die "Hauptcharaktere" im The-Pest Fake waren und mir mitteilen ob sie sich mit mir anschliessen und den Inno Endgegner fertig machen. Neue Faker möchte ich erstmals nicht zur Geschichte hinzufügen... Bitte wirklich nur noch die von früher die hoffentlich auch lust haben.

Unser Endgegner hierbei heisst "Wixxer"
Bevor wir mit dem faken beginnen (falls es dazu kommt) möchte ich noch eine kleine Umstrukturierung haben! Der Endgegner darf so NICHT heissen. Der Vollidiot der auf diese Idee kam den so zu nennen gehört innen Haufen scheisse geworfen.
Unser Endgegner sollte schlicht Eiswiesel oder sonstwie heissen.

Noch eine Kurze Einführung damit sich alle wieder daran erinnern:

Wir sind ein paar mutige Kämpfer welche Innos betrügerischen Machenschaften auf die Schliche kamen und dabei The-Pest entdeckt haben. The-Pest bringt wahrlich nichts gutes mit sich und ist ein Zombie-Rollenspiel. Wir besitzen ein grosses Fort und wollten uns mit der richtigen Kleidung bereit zum grossen Kampf mit dem *hust* zu machen.

Wir wurden ausseinander gesplittert durch Spam und sonstige Intriegen mehrerer Personen aus dem Forum. Die Geschichte wurde geschlossen und als Nie fertig abgehackt.

Ich hoffe es werden sich noch viele Melden die bei The-Pest mitgewirkt haben... leider haben auch schon einige davon aufgehört mit TW weshalb wir eher unwahrscheinlich auf deren Hilfe im Kampf zählen werden :(

Also... Bevor wir mit der Geschichte beginnen brauchen wir wieder Faker und einen neuen Namen für den Endgegner.
Personen die bereits unerlaubt fakes zur Geschichte beitragen werde ich kommentarlos von einem Mod löschen lassen.


Mitfaker:

Mijoboy
goalie98
New Jack


Namensvorschläge:

Eiswiesel
Exception
Atomhund
Mr. Innogames
...
bringt Ideen

Ich hoffe auf die Unterstützung meiner alten mitgefährten... denn alleine kommen wir nicht mehr weit :(

liebe Grüsse
euer Mijoboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Vorschläge:
Jo, eiswiesel, exception vielleicht, wie wäre es mit Atomhund? Oder Mr. Innogames? ;P
Und ansonsten...ich kann im Notfall auch mit einem Fake aushelfen ;)
Ansonsten viel Spaß bei eurer Story; hoffen wir dass sie so gut wird wie...teile der ersten! :)
 

DeletedUser

Habe sie immer gerne gelesen! Nun verstehe auch ich ein wenig was vom Faken wäre also gerne mit dabei von der Partie! ;)
 

DeletedUser577

eifrige faker und mitkämpfer können wir imerm gebrauchen :)

shit schreibfehler im topic xD soltle Krieger heissen :D

ich nehm euch beide mal dazu... solange ihr hoffentlich noch gut über die erste bescheid wisst ^^
 

DeletedUser577

Hallo? Meldet sich noch jemand oder haben alle faker schon aufgehört?

Kent will evtl net LDG und Uderzo sind auch schon weg... ich glaub das wars so ziemlich für The-Pest :(
 

DeletedUser

Würde sagen das wir diese Story leider schneller wieder begraben können, als sie aufgestanden ist!
 

DeletedUser577

*in der gegend rumfurz*

bitte schliessen das wird nix

Keine Treffer
Trefferpunkte gesamt
-123456789LP
Mijoboy gewinnt das Duell und erhält irgendetwas worum es nicht ging und den Schlüssel zum Close dieses Thread. Innogames hatte aber trotzdem kein Geld bei sich weil sie das Passwort Namens "Wieseltown o/" vergessen hatten und somit vom Server keine Preise vergeben konnten. The Pest siegt Glorreich ohne wirklich viel getan zu haben und ist stolz euch so eine schöne Geschichte näher gebracht zu haben und leider mit einem schlechtem Ende abzuschliessen.

Fort The-Pest ist leider gefallen

Ich möchte mich bei allen bedanken die bei dieser Geschichte mitgeholfen haben. Wir waren ein Super Team und wurden leider gesplittert...

blablabla

-close-
 
Oben