• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The Saloon Bar - Firefoxaddon

DeletedUser359

Howdy Folks,

Vor einigen Tagen bin ich auf ein Tool gestoßen, das "The Saloon Bar 3.0" heißt und ein Firefoxaddon ist. Mittlerweile wurde ich schon von einigen Spielern gefragt, was es damit auf sich habe... es ist auf einigen meiner Screenshots bereits zu sehen gewesen.

Ich möchte jedoch zunächst ausdrücklich betonen, dass ich dieses Tool selbst nur gefunden haben und NICHT selbst geschrieben habe.

Hier zunächst mal der Link zum Tool (Version 3.7):
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/243983/


Features des Tools:
- Jobliste auf einem Blick (sortierbar nach vielen Jobeigenschaften)
- Arbeitspunkterechner
- Filterfunktion für beste Arbeitskleidung
- "Into-the-Bin"-Funktion (dieses Feature zeigt dir sämtliche Items an, welche du bei keiner Arbeit für maximale Arbeitspunkte benötigst und somit verkaufen kannst)
- Jobbookmarking

Vor- und Nachteile gegenüber anderen Tools:
+ Sehr übersichtliche Darstellung aufgrund zusätzlicher Toolbar am linken Bildschirmrand
+ Sehr einfaches Speichern von Joborten + GoToFunktion
+ Into-the-Bin gibt es in der Form bisher nirgendswo und ist extrem nützlich
+ Anpassungsfähiges Layout durch überschaubares Optionsmenü
- Es ist nur mit Firefox kompatibel


Trotz der mangelnden Aktualität des Tools bezüglich der Items, nutze ich sehr gerne die Shoppinglist (Into-the-Bin), einfacher geht es kaum, sein Inventar auszumiesten :)


Zum Schluss nochmal der Link zum Tool:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/243983/

... und der Link zum dazugehörigen ausländischen Dev-/ Supporterthread des Tools:
http://forum.the-west.net/showthread.php?t=19621


Sollten neue Versionen rauskommen, so könnt ihr diese dem ausländischen Forum entnehmen. Ich wollte euch dieses geniale Tool lediglich mal kurz hier reinstellen und es auch in der deutschen Community einführen ^^ Für die Aktualität dieses Threads nehme ich also keine Verantwortung, haltet es sauber hier und nutzt ihn für Fragen usw. zum Tool.

Verbesserungswünsche oder Sonstiges sind hier unangebracht, da der englische Toolentwickler wohl kaum hier hereinschauen wird.

MfG
Micky1992
 

DeletedUser11447

hm und wo ist diese toolbar dann(inventar, saloon,...)? kann nix erkennen, habe es bereits neuinstalliert.
 

DeletedUser359

Menüleiste: Ansicht -> Sidebars -> The Saloon Bar.

Alternativ ist sie auch zu öffnen mit Strg + Shift links + S.
 

DeletedUser

Ein weiterer Nachteil: Die Nebenhand wird in der AP-Berechnung nicht berücksichtigt. Somit wird auch das goldene Set nicht berücksichtigt.

Ansonsten ein klasse Tool. Vielen Dank.
 

DeletedUser19926

Kann man sie auch auf deutsch stellen? Mein englisch ist jetzt nicht gerade das beste überhaupt!
 

DeletedUser

Ich habe noch nicht so viel Ahnung von Tools.
Ich benutze gerade The West pro von Sandevil.Wie ist das wenn ich dieses hier auch installieren würde? Wäre dann bloß noch dieses Tool? Oder würden beide nebeneinander laufen?
 

DeletedUser

Kann es sein das es auch berücksichtigt wenn man Sachen 2 mal besitzt?
Ich habe 2 Indianer Federhüte und es sagt das ich ihn verkaufen kann.
Bezieht es sich auf einen oder auf beide?
 

DeletedUser

es zeigt an, wie oft du was verkaufen kannst...
(zumindet bei mir^^)
ich hatte 6 rasiermesser und der hat 6 neben einander angezeigt -> ich konnte alle verkaufen.
wenn bei dir ein federhut angezeigt wird, kannst u einen verkaufen^^
 

DeletedUser17470

ich hab's jetzt installiert,kann es aber i-wie nicht handhaben.wenn ich da oben auf den shopping button klicke komt nur irgendwas komisches (mein englisch ist sau schlecht).
 

DeletedUser14009

Ich habs mal auf der Beta ausprobiert, die Hosen und Gürtel sind leider auch noch nicht mit eingerechnet, außerdem fehlt meiner Meinung nach der Bonus fürs "Greenhorn Set".
 

DeletedUser

weiß jemand, ob es für das tool inzwischen ein update gibt, dass mit v1.30 kompatibel ist, bzw. dass auch hosen und gürtel berücksichtigt?
 

DeletedUser

das hab ich schon, aber das weiß nichts von hosen und gürteln, hehe :)
 

DeletedUser837

Die Funktion, dass alles angezeigt wird, was man verkaufen kann, ist schon sehr geil. Bei den anderen Funktionen muss ich sagen, dass TW-Pro besser ist, da zb. auch die Arbeitspunkte beachtet werden (mehr AP = mehr Geld, bzw. höherer Fundwert).

Ich werde es also nur zum verkaufen überflüssiger Items nutzen und so alle paar Wochen mal schaun..
 

DeletedUser

Die Funktion, dass alles angezeigt wird, was man verkaufen kann, ist schon sehr geil. Bei den anderen Funktionen muss ich sagen, dass TW-Pro besser ist, da zb. auch die Arbeitspunkte beachtet werden (mehr AP = mehr Geld, bzw. höherer Fundwert).

Ich werde es also nur zum verkaufen überflüssiger Items nutzen und so alle paar Wochen mal schaun..

So benutze ich es auch, für andere Funktionen ist TW pro einfach praktischer.
 
Oben