• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Adventskalender

DeletedUser

Hey Leute,

Grad ist mir eingefallen dass DS letztes Jahr einen DS Adventskalender erstelt hat! Jeden Tag wurde ein Türchen mit einer Frage drin geöffnet und alle die, die es richtig Beatwortet haben, wurden in einen "Topf" geschmissen und ein Gewinner wurde gezogen! Also jeden Tag gab es einen kleinen Gewinn!

zb. Prem Punkte, EP, $ oder sowas!


Würde es Richtig gut finden wenn es hier sowas auch geben würde!


Liebe Grüße
 

DeletedUser

ich stimme dir zu :D
das wird sich lustig
ich freu mich schon drauf:p
;)
 

DeletedUser

Öhm..... Ich habe nicht gesagt dass Das kommen wird^^


Aber Vor-Vorfreude ist immer noch die Beste Freude^^




otpc:

Du magst Smîleys, oder?^^
 

DeletedUser

so toll wär das nicht erstmal wenn man die frage richtig beantwortet hat heißt das ja nicht das man was kriegt also bei solchen sachen gewinnen doch nur die die schon lvl 50 + sind jedenfalls ist das immer so gewesen
 

DeletedUser

Ich hab travianer gespielt ... lustiges spiel und da haben wir jeden dezember tag eine neue Überraschung bekommen
 

DeletedUser

so toll wär das nicht erstmal wenn man die frage richtig beantwortet hat heißt das ja nicht das man was kriegt also bei solchen sachen gewinnen doch nur die die schon lvl 50 + sind jedenfalls ist das immer so gewesen



Was hat das mit dem Lvl zu tun? Wenn Fragen kommen wie: Wo ist der neue Wohnsitzt von innogames?

,dann kannst du die genau so gut beantworten wie alle anderen auch!
 

DeletedUser

ich bin auch dafür.
Es sei denn, hinter den Türchen verbirgt sich immer nur ein kleines stück Billig-Schokolade.
 

DeletedUser

:D|:D|:D


Das wär was^^



Es soltle aber Gerecht zugehen, also Formeln sollte es ein paar geben! Weill 200 EP sind für Arbeiter lvl 70 lächerlich und lvl 2 sind danach lvl 10^^
 

DeletedUser

Wer will das nicht?

Naja.... ich will eher am 21 oder 24^^


Der 1 ISt ja auch denin B-Day^^
 

DeletedUser

Aber dann müsste es eine Obergrenze geben, wie oft man gewinnen darf, sonst gewinne ich 31 Mal vom 1. zum 31. Dezember.
 

DeletedUser

Coole Idee.:cool: Man könnte auch nicht immer die gleichen Preise geben. Oder drei Ränge geben. Zum beuspiel $ gewinnen:
1. 100 $
2. 50 $
3. 25 $
 

DeletedUser

ich bin natürlich auch dafür
z.B. als Gewinne:
EP, Geld, Gegenstände...
 
Oben