• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West - Ambitionierte Hilfe gesucht

DeletedUser

Hellas miteinander ...

um vorab zu verlauten,und um keinen Mod/FA zu verärgern,wustte ich nicht genau unter welcher Rubrik ich hier meinen Thread hab posten sollen....:)
Falls diese Thread also vollkommen am falschen Fläckchen gelandet sein ;bitte ich um Verschiebung eines jeweiligen Mods/FAs ....


um mein Anliegen nunmal etwas zu schildern :)

Ich spiele nun seit geraumer Zeit Browsergames;meinst gings darum um Strategie,als ich jedoch von The West erfuhr wurd ich neugierig und schaute mir diese Sache hier mal genauer an und muss sagen .... TW ist ne amüsante Abwechslung zu meinen vorherigen BGs (Browsergames) ....

Nun ist es aber so,dass ich DURCH meine BG-Erfahrung ziemlich an die Community gebunden bin,sprich ich hatte/war immer in einer art Bund/Allianz/Union , sicherlich gibts das hier bei TW auch, jedoch weiss ich nicht wie der Ablauf von statten geht! (bzl.: Stadtgründung,Verkauf/Einkauf von Waren etc.) D.h. widerum im Großen und Ganzen :) ...

Ich würde mich sehr freuen,wenn sich ein paar Erfahrene oder auch nicht Erfahrene TW-Spieler/innen sich zu meinem Thread äußern würden und mich ein wenig unter Ihre Fittiche nehmen bzw. dem Spiel ein wenig näher bringen würden:)


LG
Unlimited
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

naja Stadtgründung läuft so ab:
Du suchst dir einen Platz mit einer Schaufel (also son Blauer Punkt auf der Karte wo ne Schaufel drauf is) und musst 300$ und 80 erholung ham
dann kannst du da ne stadt gründen (dauert 8h)

gegenstände kannst du kaufen/verkaufen wenn du dich in einer stadt befindest und beim gemsichtwaren/büchsenmacher/schneider guckst und auf die sachen klickst und dann auf den haken
dann hast dus gekauft, allerdings kosten die dinge in fremden städten 4 mal so viel als in der eigenen

ich hoffe das hilft dir ^^
 

DeletedUser

Vielleicht ist es besser auch nicht gleich ne eigene Stadt zu gründen, sondern erstmal einer beizutreten. Dazu bewirbst du dich entweder per Telegramm bei dem Stadtoberhaupt, oder schaust hier ins Forum. Im Welt 1 Teil kann man Gesuche an Städte verfassen, bzw schauen welche Städte noch Mitglieder suchen. Dann denke ich hast du die Community die du für den Anfang brauchst.
 

DeletedUser

Das triffst auf den Punkt Katerchen :) Bei so großen Foren verliere ich meist den Überblick und wusste wie gesagt nicht,wo und an wen ich mich wenden kann ...

Aber da ich wie gesagt ein;wie ich so schön sage "Unionsmensch" bin,werde ich mich wohl nun mal ein wenig vorstellen und versuchen eine Stadt mit netten und etwas erfahrenen Spielern umschauen und hoffen das sich mir einer gnädig zeigt ^^

Vielen lieben Dank

Unlimited
 

DeletedUser

Auch nicht schlecht,bis lvl 3 komme ich nun locker :) Vielen Dank
 

DeletedUser

So, noch mal ne kleine Frage am Rande ^^

Kann ich meinen Charakter auch irgendwie schlafen legen oder erholt der sich von alleine??


Gruß
Unlimited
 

DeletedUser

So, noch mal ne kleine Frage am Rande ^^

Kann ich meinen Charakter auch irgendwie schlafen legen oder erholt der sich von alleine??


Gruß
Unlimited

ja kannst du... in einem Hotel in einer Stadt... in fremden städten kostet es was in deiner eigenen ist es kostenlos und er erholt sich auch noch von alleine gg und zwar mit 3 Erholungspkt/std
lg
 

DeletedUser

Hier auch nochmal was aus der Hilfe dazu:

Du regenerierst die ganze Zeit über 3 Erholungspunkte die Stunde, auch wenn du arbeitest oder dich bewegst. Mit der Premiumfunktion Stärkere Erholung bekommst du 4,5 Erholungspunkte pro Stunde. Schläfst du im Hotel so steigen deine Erholungspunkte schneller, je nachdem welches Zimmer du wählst.

http://www.the-west.de/help.php?article=hotel und ein Link zum Hotel

Hoffe das war hilfreich. :)
 
Oben