• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback The-West in Zeitlupe

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Könnte man bitte die Preise direkt festlegen? Wobei: 1 oder 2 Nuggets - das passt zur aktuellen Linie: alles Auslegungssache und je nach Gewinner(-person) wird entschieden, ob 0, 1 oder 2 Nuggets gerechtfertigt wären :p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
1., 2. und 3. Platz im Ausbauen → Level-Ups vom Speedserver werden vom Hauptkonto abgezogen
Ist damit das Charakterlevel gemeint? Dann ist die Bestrafung Belohnung effektiver als für die Gewinner der Erfahrungswertung.
1., 2. und 3. Platz in der Duellwertung → gewonnene Duelle werden vom Hauptkonto abgezogen + Keule mit Nagel
Schussduellanten werden hier klar benachteiligt - was sollen die mit einem Knüppel mit Nagel? Oder ist die Keule mit Nagel vielleicht mit dem Hirtenstab des Schäfers verwandt?
Die Gewinner werden am 4. Juli 2024 um 12:00 Uhr Mondzeitzone bekannt gegeben.
Ich dachte, hier wäre alles in Zeitlupe? :O
 

misserfolg

Revolverheld
und für negatives feedback bekommt man eine verwarnung, aha .... und es bleibt dabei, ich halte den zeitlichen einsatz für diesen blödsinn für verschwendete zeit ,und nun sieht man ja wie ret seine arbeitszeit nutzt.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Gibt es gar keine Quest zum 1. April? Die gab es doch immer. Schwach.
Die Aprilscherze waren auch schon mal besser, aber dafür kann ret ja nix, der bedient nur den Übersetzer.

Ich hätte ja an rets Stelle harte Sanktionen für Forumfehltritte angekündigt. Da wäre die Spannung groß, Aprilscherz oder wahr? :D
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
und für negatives feedback bekommt man eine verwarnung, aha .... und es bleibt dabei, ich halte den zeitlichen einsatz für diesen blödsinn für verschwendete zeit ,und nun sieht man ja wie ret seine arbeitszeit nutzt.
Du kritisierst mich ohne nur den Schimmer einer Ahnung zu haben, ob ich Zeit für das Erfinden des Beitrages investierte, oder ob ich nur den Auftrag hatte, diesen Beitrag ins Forum zu setzen.
Dir geht es somit bei deinen wiederholten Kritiken nicht um den Inhalt von Beiträgen, sondern um Kritiken an meiner Person.
Wenn du mit mir ein Problem hast, dann steht dir, wie in den Regeln vorgesehen, die PN-Funktion zur Verfügung.
Vermutlich benötigst du eine öffentliche Klarstellung, da du meine PN nicht akzeptiert hast.
Daher lasse ich deinen Beitrag stehen und bitte alle anderen Forenschreiber, diese private Diskussion zwischen dir und mir ohne weiteren Kommentar ausnahmsweise stehen zu lassen, damit jeder versteht, dass persönliche, nicht sachgemäße Kritik per PN geklärt werden muss (soll) und nichts im Forum zu suchen hat.
Es kann mich gerne jeder per PN anschreiben.
 

Savannah**

Knobelmeister
Mir gefällt das + ich hätte das auch gespielt, wenn ich den Einloggzeitpunkt richtig errechnet hätte.
Das ultimative Spiel für stressgeplagte Menschen, die mal etwas Ruhe wollen.
Musst nicht duellieren, kein Handwerk, einfach laaaaaangsam zur nächsten Quest reiten.
Musst Dir wenig Gedanken über Klams machen, weil hast ja kein Geld + verdienst auch kaum welches.
Hätte Spaß machen können...

Super Idee. :up:
 
Oben