• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Kurzfilm (made with The Movies)

KentPaul

Revolverheld
Naja ich mach Gastauftritte von Leuten mit denen ich mehr zu tun habe, oder die bekannter in der Communtiy sind. Nicht böse gemeint aber so ist es halt. (und eine PN kann auch gern mal kommen wenn wer mal dabei sein will, ob das dann wirklich geschieht ist eine andere Sache) :)
 

DeletedUser

Huhu, kurze Frage, erstmal tolle videos, kannst du mal einen link oder beschreibung zu themovies geben, danke?
 

DeletedUser577

Könntest ja mal nen Fortkampf mit Tom machen wo einige mehrer aus der Communitiy dabei sind ^^
so SV gegen Nüsse aus W8 oder so zeugs xD
Wie einer ständig spricht und die Taktik macht und sowas xD
dann hast genug Gastauftritte für alle :D
 

DeletedUser

habe es mir leider erst heute anschauen können, weil ich dafür auch viel zu tun hatte und nicht mehr spielen konnte :D aber echt geile Filme und super filme einfach hammer :D
 

DeletedUser

Stunt addon (wegen dem flug durchs fenster und dem vom pferd fallen oder?)) und... so 1960/70 *g*

Ne is geil gemacht^^

Ich wusste garnet, das es im wilden westen Aufreizende dunkel Rote Damenunterwäsche gab :D
Wohl das Paket vertauscht wie? xD
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Sehr hübsch und auch mit einigen Stellen zum Schmunzeln. Dem Autor ist aber schon bekannt, dass "Im Westen nichts neues" nicht im Wilden Westen, sondern an der Westfront spielt?;)
 

DeletedUser

Sehr hübsch und auch mit einigen Stellen zum Schmunzeln. Dem Autor ist aber schon bekannt, dass "Im Westen nichts neues" nicht im Wilden Westen, sondern an der Westfront spielt?;)

Logisch weiß er das!;) Spielt für Mr. McClure aber keine Rolle. Gehört zu der Schmunzelecke.:)

Und freut mich natürlich, dass es euch gefällt.:D
 

DeletedUser17753

Natürlich geht es um Saar-City deswegen heißt es ja ...

Saar-City "der Film" :D

Bei Simpsons der Film geht es auch nicht um Indianer oder die Eisenbahn :whistle:
 
Oben