• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Spinnt auf einmal

DeletedUser

Nabend, ich weiß nicht was das auf einmal ist.

  1. Ich war Holzhacken. Nach der fertigstellung, klicke ich auf Stadt->Stadthalle->Hotel Ausbauen->1ne Stunde->Start.
  2. Ich sehe "Du bist beschäftigt mit Hotel ausbauen 1:05:00 Min" Dann, ich klicke woanders hin, steht da "Du bist beschäftigt mit Holz Fällen 55 Sekunden
  3. Ich klicke abbrechen, und statt abzubrechen wechselt das Arbeitsicon einfach auf "Hotel Bauen" ('es kam kein "Das abbrechen geht nicht" popin)
Das war fehler nummero eins.

Dann:
  1. Die Stunde Hotelarbeit ist fast rum. Noch 6 Minuten. Da erreicht mich der Bericht "Du hast deine Arbeit beendet etc etc etc " Ich bin aber immernoch beschäftigt mit "Hotel Ausbauen" (Trotz F5) immernoch die verbleibenden paar minuten.
  2. Ich schau also nach und tatsache, das Hotel ist auf Stufe 1 aber ich bin noch nicht fertig mit Arbeiten. Kein anderer grad da in der stadt, nur ich.
  3. Nun schau ich auf die Uhr, die sekunden laufen im 2 sekunden takt, also immer von 00:05:20 direkt auf 00:05:18 runter,
  4. Jetzt nachdem die verbleibenden Minuten um sind. Kam dann kein Bericht mehr an.
Browser is immernoch der Mozilla Firefox 2.0.0.14
 

DeletedUser

Sorry falsche Topic, kann das wer bei belang verschieben?

Mir ist nochwas aufgefallen. Wenn ich in die stadt gehe laufen während der dauer die es benötigt das iframe für die stadt zu öffnen die sekunden sehr "Rasand" also jede 4te würd ich sagen.
 

DeletedUser

Das die Sekunden so zählen ist mir auch aufgefallen, aber es stört ja nicht.
Mir ist es egal, ob da nur alle 5 Sekunden (meistens bei mir bei jeder Arbiet der Fall) oder jede Sekunde die Zeit aktualisiert wird.
 

DeletedUser

Man hockt ja schließlich nicht vor dem PC und wartet 10min/30min/1Std/2Std. Von dem her ist es ja egal, wie die Sekunden ablaufen.
 

DeletedUser

Das die Sekunden so zählen ist mir auch aufgefallen, aber es stört ja nicht.
Mir ist es egal, ob da nur alle 5 Sekunden (meistens bei mir bei jeder Arbiet der Fall) oder jede Sekunde die Zeit aktualisiert wird.


Ja aber es ist ein Bug, also meldepflichtig. Selbst wenn er uns vorteile bringen würde müssen wir sowas melden :p
 
Oben