• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Stats

Reika24

Landstreicher
Habe mal eine Frage zu The West Stats. Und zwar wollte ich für mein Account die Skills, Inventar ect. importieren, da muss man ja auf "Alles importieren" klicken und dann die Zeilen kopieren und bei The West in die Adresszeile einfügen. Nun funktioniert das aber nicht mehr, es kommen keine Fenster mehr die bestätigen, dass alles eingefügt wurde. Hat das noch jemand??? :(
 

DeletedUser

Weststats ist veraltet, benutze dafür am besten folgende Seite: http://tw-db.info/?strana=import

Das Skript das da angeizeigt wird funktioniert bei mir aber auch nicht richtig. Das Skript zum runterlden aber komischerweise schon.
 

Reika24

Landstreicher
Ja die Seite nutze ich auch gern, aber wo kann man sich den auf der Seite anmelden??? Oder bin ich blind?
 

DeletedUser

Das Membr System gibt's noch nicht, soll aber bald eingefügt werden. Kannst aber auch so mit deinem Inventar rechnen usw.
 

Reika24

Landstreicher
Es geht mir ja hauptsächlich um das "Beste Arbeitskleidung-Tool" und das gibt es bei der anderen Seite nicht, nur bei The West Stats.
 

DeletedUser16609

Funktioniert nach wie vor.
Hast du rechts oben die richtige Welt ausgewählt?
 

DeletedUser

Seit Firefox 6 kann man keine Scripte mehr in der Adresszeile benutzen.
Manche Scripte kann man aber in der Webkonsole von Firefox ausführen.
Einfach strg und Umschalttaste drücken und dann K klicken.
In der Webkonsole kann man zumindest ein paar Scripte zum laufen bekommen.
 

DeletedUser

Es geht mir ja hauptsächlich um das "Beste Arbeitskleidung-Tool" und das gibt es bei der anderen Seite nicht, nur bei The West Stats.

http://tw-db.info/index.php?strana=calc

momentan liegt hier die Kalkulationszeit für alle Jobs bei 25-30 Sekunden, wenn die Server etwas unter Last stehen auch etwas länger.

Eine schnellere Berechnung ist gerade in Arbeit, wir haben noch ein paar Schrauben gefunden die wir optimieren konnten bzw. noch können. Auf dem Testsystem sind wir bei ca. 16 Sekunden für alle Jobs. Released wird es vorraussichtlich im Zusammenhang mit dem neuen Membersystem
 

Reika24

Landstreicher
Seit Firefox 6 kann man keine Scripte mehr in der Adresszeile benutzen.
Manche Scripte kann man aber in der Webkonsole von Firefox ausführen.
Einfach strg und Umschalttaste drücken und dann K klicken.
In der Webkonsole kann man zumindest ein paar Scripte zum laufen bekommen.

Das funktioniert ja mal so was von garnicht, schade.
 

Reika24

Landstreicher
http://tw-db.info/index.php?strana=calc

momentan liegt hier die Kalkulationszeit für alle Jobs bei 25-30 Sekunden, wenn die Server etwas unter Last stehen auch etwas länger.

Eine schnellere Berechnung ist gerade in Arbeit, wir haben noch ein paar Schrauben gefunden die wir optimieren konnten bzw. noch können. Auf dem Testsystem sind wir bei ca. 16 Sekunden für alle Jobs. Released wird es vorraussichtlich im Zusammenhang mit dem neuen Membersystem

Und hier passiert auch überhaupt nichts, wenn ich das Skript einfüge...
 

Flenders..

Landstreicher
2 posts über deinem doppelpost^^

Seit Firefox 6 kann man keine Scripte mehr in der Adresszeile benutzen.
Manche Scripte kann man aber in der Webkonsole von Firefox ausführen.
Einfach strg und Umschalttaste drücken und dann K klicken.
In der Webkonsole kann man zumindest ein paar Scripte zum laufen bekommen.

lesen lernen :hmpf:....
 

Reika24

Landstreicher
1. habe ich nicht doppelt gepostet, ich habe für jeweils vie schiedene Antworten gepostet (lern lesen)
2. habe ich genau DAS gemacht was da stand, und es ging nicht. Sonst würde ich es auch nicht schreiben.
 

DeletedUser

Das TW-DB Script habe ich vorhin mit der Webkonsole Einwandfrei zum laufen bekommen.
Das Forts Stats Script funktioniert so auch.

Bei TWS konnte ich damit aber nicht mein Inventar importieren.

Aber vielleicht geht es bald bei Firefox wieder über die Adresszeile.
Mal ein paar Updates abwarten.
 

Flenders..

Landstreicher
Bei mir klappt es auch einwandfrei, du musst jedoch ein bischen warten
bei mir hat es auch gedauert :o

öffnet sich bei dir nicht mal das bitte warten fenster oder tut sich dann einfach nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben